Aktueller Inhalt von fencer

1. F

Rothaus Hegau Bike Marathon - Resüme

Hi Oetti03, mir erging es wie dir. Vorallem die Temperaturen und die sehr unrythmische Stecke brachten mich auch an mein Limit. War mein erster Marathon und ich war froh, als die 63 km vorüber waren. Bin kurz wohl kurz nach dir über die Ziellinie (3:50:00) und hab mein Ziel unter 4h damit...
  2. F

Schmerzen im Ellenbogen

Hallo Zusammen, erstmal Danke für die Tipps. Nach einem Arztbesuch in der letzten Woche und keinem Radfahren versuche ich jetzt erstmal Schmerzfrei zu werden. Der Arzt vermutet wie ich auch eine durch eine "Fehlhaltung" verursachte Entzündung des Trizeps-Muskels (Haltefunktion beim Radfahren)...
  3. F

Schmerzen im Ellenbogen

Hallo Zusammen, nachdem ich in diesem Jahr begonnen habe regelmäßig mit dem Bike zu fahren (aktuell ca. 1200 km + 400 km auf der Rolle) habe ich seit einiger Zeit nach jeder Fahrt Schmerzen :mad: in den Ellenbogen. Die Schmerzen treten mal recht mal links auf, sind hiten im Übergang zum...
  4. F

Hardteil - bis 1300€ - Entscheidungshilfe

Hi, ich würde dier bei dieser Auswahl zum Stevens raten. Bin vor kurzem vor der ähnlichen Entscheidung gestanden und habe mich dann wie man links sehen kann für Stevens entschieden. :daumen: Folgendes hat mir an Stevens gefallen: Durchgängige Ausstattungslinie (kein wilder Mix), leicht...
Zurück