Aktueller Inhalt von FendiMan

1. FendiMan

Sigma BC 23.16

Ich fahre den 23.16 jetzt seit 8 Jahren und hatte nie Probleme mit einer Batterie. Meistens hab ich Duracell oder Energy verwendet.
  2. FendiMan

Knarzen beim Treten [gelöst]

Warum schreibst du das nicht? :rolleyes::confused:
  3. FendiMan

Knarzen beim Treten [gelöst]

Sattelstütze raus, reinigen, Sitzrohr reinigen und über stille Fahrt freuen.
  4. FendiMan

Fahrrad Computer Sigma BC 14.16- Ersatzhalterung

Schreib Sigma an, die haben mir auch Halterungen für meinen 9.1 zugeschickt, obwohl die nirgends mehr - nicht einmal bei Sigma selbst - gelistet waren.
  5. FendiMan

Lenkerhalterung Rox 9.1

Hat dann perfekt geklappt, die Halterungen sind dann schnell gekommen, und das sehr günstig. Danke!
  6. FendiMan

Lenkerhalterung Rox 9.1

Ich habe noch einen Rox 9.1, den ich auch an meinen Rädern verwende. Leider habe ich nur zwei Lenkerhalterungen, aber drei Räder und brauche zumindest noch eine Halterung, besser gleich drei, da die anderen beiden schon abgenutzt sind. Ich bin bis jetzt aber in keinem der üblichen verdächtigen...
  7. FendiMan

Sigma Data Center zeigt beim Import falsches Datum

https://www.mtb-news.de/forum/t/sigma-23-16-und-datacenter-kommunikationsproblem.870730/ Kurz gesagt: Reset vor der Tour machen, nicht direkt danach, dann stimmt das Datum.
  8. FendiMan

Erfahrung Radcomputer Sigma 14.0 STS

Ja, die Anzeige habe ich danach nicht mehr gesehen, wie schon im verlinkten Thread geschrieben. Mittlerweile fahre ich ja mit einem neuen, von Sigma schon auf Garantie getauschten 23.16. Ich bin schon gespannt, ob es da in 11.000Km wieder eine Service-Meldung gibt.... ;)
  9. FendiMan

Hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/sigma-23-16-anzeige-service-rad.957658/ habe ich das Problem schon beschrieben. Lustig ist ja, das sich Sigma auf den Händler und der Händler auf Sigma ausredet....
  10. FendiMan

Du musst am Geschwindigkeitssensor auf Rad2 umstellen. Da gibt es einen kleinen hellgrauen Gummi-Knopf, den 5 Sekunden drücken. Blinkt dann die LED Grün: Bike 1 Blinkt dann die LED Rot: Bike 2
  11. FendiMan

Bekomme Quietschen nicht weg

Und ein "e" in den Titel einbauen.... ;)
  12. FendiMan

Sinnlose Sigma Cloud

Erstaunlicherweise sind jetzt alle Daten am PC. @Sigma: Wurde da nachgeholfen?
  13. FendiMan

Sinnlose Sigma Cloud

Warum werden Tracks überhaupt auf das Smartphone übertragen? Es gibt dort keine Möglichkeit, diese anzuzeigen. Nutzloser Datentransfer.... Das bringt mich wieder zu der grundsätzlichen Sache: Warum kann man nicht selber festlegen, welche Daten in die Cloud hochgeladen werden? Mir persönlich...
  14. FendiMan

Sinnlose Sigma Cloud

Mein Cloud-Zugang und die Daten wurden von Sigma gelöscht. Gestern habe ich eine neue Registrierung gemacht und dann vom Smartphone alle Daten in die Cloud hochgeladen - ca 500 Tracks, und ca über 300 Aktivitäten - in vielleicht zwei Stunden. Heute probiere ich schon stundenlang, diese Daten...
  15. FendiMan

Sinnlose Sigma Cloud

Ich habe die Mail-Adresse per PN übermittelt. Allerdings habe ich das Konto ja schon einmal gelöscht und ein neues (dieses jetzt) erstellt, bei dem jetzt das Hochladen vom Smartphone nicht klappt.
Zurück