Aktueller Inhalt von fennec1248

1. fennec1248

Laufrad ersetzen DT CSW MA 1.9 Straightpull - gibt`s nicht zu kaufen....

Also gut. Zurück zum Anfang von meinem Post :) Das beste für mich ist definitiv ein neues Laufrad. Mein aktuelles ist nach meinem rumschrauben kaputt und selber bauen kann ich nicht. Kannst du mir anhand meines PDF`s ein Laufrad im Preisrahmen von 150 - 200 EUR empfehlen? Benötigst du noch...
  2. fennec1248

Habe einfach mal angefangen und wie gesagt ist es nicht wirklich was geworden. Leider habe ich auch 3 Speichen Nippel rund gemacht. Die kann ich jetzt weder anziehen noch lösen. Wenn ich mir jetzt Felge ne 533d Felge (siehe Vorschlage von Geisterfahrer) nehme und mir 3 neue Speichen kaufe...
  3. fennec1248

Das stimmt. Habe ich noch gar nicht bedacht. Die Nabe ist noch tip top. Hab das Laufrad nun selbst mal probiert wieder zu richten. Ist alles andere als perfekt, aber ich werd`s jetzt mal testen. Wenn`s nicht wird geht`s zum Laufradbauer ;)
  4. fennec1248

Vielen Dank für deine Antwort! Ich bezweifle das ich beurteilen kann ob das Laufrad wirklich futsch ist. Es ist jedoch so stark verzogen, dass es am Rahmen schleift und diesen auch schon leicht angesenkt hat. Ich habe gestern versucht die Speichen nachzuziehen jedoch wurde es nur noch schlimmer...
  5. fennec1248

Hallo zusammen, ich bin schier am verzweifeln mit meinem kaputten Laufrad DT CSW MA 1.9 staightpull. Mein Hinterrad ist futsch und ich brauche dringend Ersatz. Leider gibt es dieses Laufrad so nicht zu kaufen, da diese Laufräder speziell für CUBE gemacht wurden (sagen zumindest alle :). Auf der...
Zurück