Aktueller Inhalt von fenner

1. F

Specialized Demo Lenkwinkel verändern

Servus Leute, mal ne Frage zu diesem Thema. In welche Richtung muss denn das "Auge" der Buchse zeigen um das "low setting" zu bekommen 64°? Ich habe einen Vivid Air in meinem Demo 8 I 2011 verbaut und auf Grund des dafür benötigten Yoke ist nur noch ein Setting möglich (Auge zeigt in Richtung...
  2. F

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Servus! ich will mir nen Vivid Air 2014 in mein Demo bauen. Bin jetzt durch rumsuchen immer wieder auf den extension kit für dämpfer gestoßen: http://www.hibike.de/shop/product/p9a3b5951b7ca2d75c57dd635030db22e/Specialized-Demo-8-Shock-Extension-fuer-Daempfer.html leider ist mir immernoch...
  3. F

BDR gibt Aufgebot für DH-WM in Pietermaritzburg bekannt

btw: hier gehts nicht um die WM an der Klausmann nicht teilnehmen kann sonder um ein Worldcup Rennen...
  4. F

Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Hab die 2 Sek investiert und selbst nachgeschaut bevor ich gefragt hab-->gibt's nicht
  5. F

Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

wie komm ich an den film? im deutschen itunes gibts ihn ja (noch???) nicht... weiß jemand was genaues? Danke
  6. F

Bikepark Osternohe - Teil 2

Osternohe - bester park! (Besucher von 16 Bikeparks in D-A-CH) fette Props an die Betreiber!
  7. F

anbei ein bild von den neuen wallrides, so sah es am sonntag aus. wird bestimmt hammer!!! (ps: kann mir jemand mal sagen wie ich bilder in den text einbinden kann, statt als anhang zu senden???) Danke
  8. F

Vienna Air King 2013 - Das Finale im Livestream am Sonntag ab 14.30 Uhr

am iPhone läufts astrein. Weiß jemand was mit dem Kabbani los ist??
  9. F

kannst du mir sagen nach was ich googlen muss oder nen link schicken... find leider absolut gar nix dazu und auf der cc hompage is auch nix....
  10. F

Servus, mal ne Frage würd mir gern nen Cane Creek Double Barrel Air in mein Demo 8 I 2011 reinhaun... is des ohne Probleme möglich oder brauch ich da irgendwelche Adapter, Buchsen etc???? Danke euch!
  11. F

[Heute Viertelfinale ab 16 Uhr] London 2012 - BMX Race: Luis Brethauer und Maik Baier sind für Deutschland am Start

oh man der livestream geht von Österreich aus nicht :'''(( und jetzt bin ich extra früher von der arbeit heim. i werd narrisch ;)
  12. F

weiß jemand wie es dem dude geht der am Samstag 31.3. am großen drop gestürzt ist... gute besserung auch auf diesem Weg...
Zurück