Aktueller Inhalt von fenner

  1. F

    Specialized Demo Lenkwinkel verändern

    Servus Leute, mal ne Frage zu diesem Thema. In welche Richtung muss denn das "Auge" der Buchse zeigen um das "low setting" zu bekommen 64°? Ich habe einen Vivid Air in meinem Demo 8 I 2011 verbaut und auf Grund des dafür benötigten Yoke ist nur noch ein Setting möglich (Auge zeigt in Richtung...
  2. F

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus! ich will mir nen Vivid Air 2014 in mein Demo bauen. Bin jetzt durch rumsuchen immer wieder auf den extension kit für dämpfer gestoßen: http://www.hibike.de/shop/product/p9a3b5951b7ca2d75c57dd635030db22e/Specialized-Demo-8-Shock-Extension-fuer-Daempfer.html leider ist mir immernoch...
  3. F

    BDR gibt Aufgebot für DH-WM in Pietermaritzburg bekannt

    btw: hier gehts nicht um die WM an der Klausmann nicht teilnehmen kann sonder um ein Worldcup Rennen...
  4. F

    Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

    Hab die 2 Sek investiert und selbst nachgeschaut bevor ich gefragt hab-->gibt's nicht
  5. F

    Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

    wie komm ich an den film? im deutschen itunes gibts ihn ja (noch???) nicht... weiß jemand was genaues? Danke
  6. F

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Osternohe - bester park! (Besucher von 16 Bikeparks in D-A-CH) fette Props an die Betreiber!
  7. F

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    anbei ein bild von den neuen wallrides, so sah es am sonntag aus. wird bestimmt hammer!!! (ps: kann mir jemand mal sagen wie ich bilder in den text einbinden kann, statt als anhang zu senden???) Danke
  8. F

    Vienna Air King 2013 - Das Finale im Livestream am Sonntag ab 14.30 Uhr

    am iPhone läufts astrein. Weiß jemand was mit dem Kabbani los ist??
  9. F

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    kannst du mir sagen nach was ich googlen muss oder nen link schicken... find leider absolut gar nix dazu und auf der cc hompage is auch nix....
  10. F

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, mal ne Frage würd mir gern nen Cane Creek Double Barrel Air in mein Demo 8 I 2011 reinhaun... is des ohne Probleme möglich oder brauch ich da irgendwelche Adapter, Buchsen etc???? Danke euch!
  11. F

    [Heute Viertelfinale ab 16 Uhr] London 2012 - BMX Race: Luis Brethauer und Maik Baier sind für Deutschland am Start

    oh man der livestream geht von Österreich aus nicht :'''(( und jetzt bin ich extra früher von der arbeit heim. i werd narrisch ;)
  12. F

    servus, du hast in deiner signatur vom ochsenkopf rennen ein bild von nem typen mit gelben...

    servus, du hast in deiner signatur vom ochsenkopf rennen ein bild von nem typen mit gelben transition der gerade nen whip zieht. Des is mein kumpel und der hätte des foto sehr gerne... Könntest du ihm das zumailen an [email protected]? Danke dir!!
Zurück
Oben Unten