Aktueller Inhalt von Fenris

1. F

Hope M4

Danke erstmals für die Antworten, sieht also so aus als ob an der Einbremszeit liegt nachdem ich nochmals alles auseinander und wieder zusammengesetzt habe. Ich hatte es schon mit der Suchfunktion probiert aber nach ca. 40 Threads und ca. 200 Seiten aufgeben nachdem ich nicht passendes gefunden...
  2. F

Hope M4

Hi Phil Ja klar, das ist alles brandneu mit orginal Teilen und Druckpunkt ist auch ok, ist halt nur das kaum Bremspower vorhanden ist. Ich werd dann mal ein paar Runden im Gelände fahren, hätte aber schon erwartet das die M4 mich selbst uneingebremst beeindrucken würde ... Nochwas, ich...
  3. F

Hope M4

Hallo Ich bin von V-brakes auf eine neue Hope M4 umgestiegen. Das Problem ist das die M4 nun keinen Deut stärker bremst als meine alten XTR V- Brakes, und das bei höheren Handkräften ! ( ich muss bei der Hope stärker reingreifen um die selbe Bremsleistung zu erreichen ). Selbst Frontwheelies...
  4. F

Rocky RM7

Danke erstmal an alle für die schnellen vorschläge :) Grundsätzlich seit ihr also der meinung das das mit den 120mm der shiver und den 170mm des RM7 auf gar keinen fall funzt und mir auf jeden fall von dieser combo abratet, oder besteht doch irgendwie die chance das es doch einigermasen geht...
  5. F

Rocky RM7

*bump* Hi, ich bin neu hier und habe den tread über die suchmachine gefunden. Ich will mir auch ein 02er RM7 kaufen. Ich habe jetzt einiges über die vieleicht etwas schwache schwinge und deren neigung zum brechen gelesen. Da ich keine dropps mache und auch sonst nicht mehr so extrem...
  6. F

GIbts Händler die RM7 komplett verkaufen??

*bump* Hi, ich bin neu hier und habe den tread über die suchmachine gefunden. Ich will mir auch ein 02er RM7 kaufen. Ich habe jetzt einiges über die vieleicht etwas schwache schwinge und deren neigung zum brechen gelesen. Da ich keine dropps mache und auch sonst nicht mehr so extrem...
Zurück