Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, hat wohl jeder andere Erfahrungen, ich bin in der letzten Saison die X0 gefahren und fahre sie zurzeit immer noch, bis mein Rad fertig umgebaut ist und hatte kein probleme mit der, musste nur einmal nach einem leichten Sturz nachgestellt werden, sonst musste ausser den verschleißteilen...
Eine XT Schaltung ist mit Sicherheit nicht so zuverlässig und läuft insgesamt nicht so gut, wie die XO! Das weis ich aus eigener Erfahrung! Ich würde die X0 auch gegenüber der XTR von Shimano bevorzugen.
Und ich habe auch noch andere Gründe genannt, die nicht weniger entscheident sind.
Und so...
Vielen Dank an DonGeilo, ich denke ich werde dann bei meiner jetzigen bleiben. Die 80 Gramm kann ich verkraften. Da gibt es andere Teile wo ich günstiger dran Gewicht sparen kann. Und ich denke von der Leistung sind die mittlerweile alle nicht mehr schlecht.
nochmal Dankeschön
Gruß Felix
Doch ich habe Google und habe auch da zuerst recht lange gesucht aber nichts gefunden.
Der Grund, weshalb ich die Teile wechsel hat mehrere Gründe
1.) Ich fahre Rennen und trainiere recht viel dafür, dafür brauche ich ein zuverlässiges Schaltsystem
2.) Möchte ich natürlich auch ein möglichst...
Hallo,
Ich habe das neue Scott Scale 20 bekommen, nun müssen noch einige Teile gewechselt werden. Ich werde die am Rad Montierte XT Gruppe gegen die X0 gruppe wechseln. Die Bremse ist allerdings die Avid Elixir R Carbon, nun weis ich nicht ob ich diese mit gegen eine X0 wechseln soll, da ich...
Ich Verkaufe mein Teamrad von 2010 jetzt, nur 8,5 Monate gefahren und seit Oktober schon nur noch ca 6 mal. VHB: 1550. Ich muss nur Vorher noch nen paar Verschleißteile tauschen.
Falls jemand interesse hat [email protected]
MFG Felix Pembaur
Hallo zusammen,
das Bergamont ist wirklich eine gute Anschaffung auch im Preis- Leistungsverhältnis, ich fahre es seit Mai und hatte bisher noch keine Probleme damit. Das Rad ist sowohl kurz- als auch langstreckentauglich, hat eine top anschaffung und schaut in diesem Jahr auch wirklich gut aus...