• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ferdi_Schulze

1. F

RAAW Madonna V1 / V2

Hätte noch mal ne kurze Frage wie sehr is euere Madonna am Unterrohr abgenutzt? Man hört ja hin und wieder das da was von den Schützern abgetragen wird.
  2. F

RAAW Madonna V1 / V2

Kurze Sache falls es jemanden interessiert. Hab mal bei Raaw nachgefragt ob man noch nen neuen Rocker bekommt. Man kann nen 60 oder 65 bei Raaw nachträglich kaufen. Kostet aber gute 399,95€.
  3. F

RAAW Madonna V1 / V2

Deswegen hab ich mich auch gewundert. Ja mach ich dann glaub mal. Oder hab halt Glück das einer nen 60-Rocker hat. Wobei mir der Unterschied auch nich so ganz klar ist, zwischen den beiden.
  4. F

RAAW Madonna V1 / V2

Nochmals danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. Die BC Loamer LRS klingen auch gut für den Preis. Bin halt bis jetzt an Komplettbikes immer nur DT Swiss gefahren. War auch kurz auf des Seite von Slowbuild, wurde dann aber von der passwortgeschützten Seite abgeschreckt. Weiß jemand...
  5. F

RAAW Madonna V1 / V2

Erstmal danke für die schnellen Antworten, Ja des sehe ich grad auch noch als Problem. Mir gefällt grad die Madonna am besten, find die anderen Räder, aufm Markt, nich sonderlich attraktiv. Und des Auge fährt ja bekanntlicher Weise auch mit. Ich glaub auch das mein jetziges Rad auch nicht viel...
  6. F

RAAW Madonna V1 / V2

Servus, hätte mal nen paar Fragen zu Rad, vielleicht sind davon schon nen paar beantwortet worden, wollt aber einfach mal sicher gehen. Bin 1,83 groß und hab eine Schrittlänge von 88. Spiele mit dem Gedanken ein Madonna zu hohlen, weiß aber noch nich ob es zu meinen Anforderungen passt. Finde...
Zurück