• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ferdilombardo

1. F

nur mal ne frage...

Fahr vorn Baum
  2. F

lockere kette?

jajaja. das problem kenn ich. Nachdem das Nietgerät schrott war, musste ich es mit dem Hammer machen. Geht eigentlich recht gut. Hab aber auch keine Lust zu erklären wie du das machst.
  3. F

Bergmann The Beast

Sag mir wo ich eine Super T für 350€ bekomme. Nirgens
  4. F

Bergmann The Beast

Was haltet ihr von der Gabel? Sind 350€ ein guter Preis für Gabel mit Steckachse und Nabe?
  5. F

Rahmen verbiegen für fettere schlappen??

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, sowas dummes hab ich selten gehört. Wie kann man sich so einen Scheiss ausdenken. Wie vorher schon jemand sagte sollte man dir echt deinen Kopf aufbiegen damit ein grösseres Hirn reinpasst.
  6. F

Was tun bei verölten Bremsbelägen?

Einfach die Beläge mit einer feinen Feile abschleifen. Die Bremsscheibe auch ein wenig abschleifen.
  7. F

suche federgabel 80-105 mm federweg

Hab noch eine Sr Suntour DC 90. Nicht dass beste aber...
  8. F

Suche Federgabel...

Die Gabel ist gar net schlecht. Ist zwar etwas älter aber ansonsten noch Top erhalten. 70€
  9. F

Suche "Hydraulische" Scheiben Bremsen VR HR

Grimeca System 8. Mit Scheiben, Nagelneu. Originalverpackt. (VB 260€)
  10. F

Suche Federgabel...

Hab noch ne Indy C rumstehen.
  11. F

Problem mit hinterbau!!

Also. Schonmal zu dem Bild oben. So sieht meiner nicht aus. Das Lager sieht so aus wie ein Innenlager nur kleiner.
  12. F

günstige Protektoren

Ach du ********.
  13. F

Problem mit hinterbau!!

Moin, fährt hier jemand ein Giant Box one? Wenn ja, weisst du mit was für einem Schlüssel ich die Schwinge festschrauben kann? Danke
Zurück