Aktueller Inhalt von Ferdinand_13

1. Ferdinand_13

Liteville 301 MK14

Vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen!!! ForG: Rohrlänge habe ich geprüft und passt (ist mir vor kurzem bei einem anderen Bike passiert, da ist die Ahead - Kappe am Gabelschaft anstelle am Vorbau angelegen) CalvinSK: Danke, werde ich prüfen. Gefühlsmäßig waren die Schrauben bei...
  2. Ferdinand_13

Liteville 301 MK14

Ja, die Welt ist so schlecht geworden, früher war alles besser! Aber ich habe mein 301er fertig aufgebaut und nun die ersten Ausfahrten gemacht!!!! :-DDD Nachdem ich keinen LV Händler in der Nähe habe kann ich vielleicht mit einem konkreten technischen Problemchen für etwas Ablenkung...
  3. Ferdinand_13

Liteville 301 MK14

Der Enduro - Artikel ist erst ~3 Wochen alt, muss ja noch nicht die ganze Welt davon gehört haben... Aktuell hab' ich von Fox nur den "Float DPX2 Factory Trunnion Shock" für die Maße des MK14 gefunden. Ev. wird der FLOAT DPS-Dämpfer dann ein richtiges Schnäppchen ;-)
  4. Ferdinand_13

Liteville 301 MK14

Laut https://enduro-mtb.com/liteville-301-mk14-test/ sollte es optional auch einen FOX FLOAT DPS-Dämpfer als Upgrade zum RockShox Deluxe-Dämpfer von Liteville geben. Aktuell ist weder bei Liteville noch auf der Fox Seite etwas darüber zu erfahren. Gibt es irgendwelche Infos dazu?
Zurück