Aktueller Inhalt von FerdinandS

1. F

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

fahre die galfer pro mit dächle hd bin sehr zufrieden damit
  2. F

Dümmer gehts gar nicht: der schlauch der spritze ist vom adapter wohl einfach nur ein stück weit runtergertuscht als ich den druckpunkt getestet habe. der ist ja nur mit druck aufgesetzt und hält stärkerem pumpen bei der lh4 wohl nicht stand. Beim entlüften vorne ist es mir dann aufgefallen...
  3. F

Schaden an der Primärdichtung habe ich auch keinen gesehen, auch jetzt nicht wo sie vor mir liegt, aber die Dichtung wird sich wohl etwas umgestülpt haben bei zu viel druck oder ist geschwächt? Beim erneuten einbauen hält sie dann wieder bis ich ordentlich druck halte. schätze ich mal Problem...
  4. F

Ich hab den hebel davor ja mal auseinander gebaut und geschaut. danach ging alles wieder bis ich mehr druck aufgebaut habe beim pumpen, da ist die primärdichtung dann wieder flöten gegangen... also wegsacken und danach gar nix mehr beim hebel tauschen ist wie gesagt dasselbe problem auch an der...
  5. F

Alles klein problem, wusste worauf ich mich einlasse bei dem händler und die 260€ inkl. Versand für das set waren es mir absolut wert. Hab jetzt die hebel getauscht und kann mit sicherheit sagen, dass nur der hebel einen defekt hat. vermutlich auch durch mich selbst verursacht (piston...
  6. F

Werd morgen mal schnell den hebel auf die vorderbremse ummontieren, wenn er da funktioniert muss es ja die dichtung vom kolben sein
  7. F

Lewistech.store Ist nagelneu also ja theoretisch allerdings habe ich denen das thema mit dem piston schon geschildert, vermute mal dass die das auf selbstverschuldung schieben werden…
  8. F

Ja also leider gottes wars das nicht Hab jetzt entlüftet, wirklich ewig lange mit knallhartem druckpunkt, alles top Während dem lever bleed auch alles normsl (unten schon verschlossen) nach ungefähr 30 mal drücken ist der druckpunkt dann aber auf einmal wieder komplett weggesackt. Ich verstehe...
  9. F

Kein kratzer Membran auch in Ordnung Werds jetzt nochmals entlüften probieren, wie in deren Video aber sonst bin ich etwas überfragt
  10. F

Mit Ausnahme von dem einen kleinen fett streifen oder ka was es war, sieht mir da nichts verkehrt aus…
  11. F

Kann man da mit einem tuch und alkohol ran am gummi oder nur trocken abwischen
  12. F

Werds am abend mal auseinander bauen und ein Bild schicken Aber rein theoretisch könnte es sein dass man sie nur wieder richtig positionieren kann und nicht tauschen muss?
  13. F

Ist die in jedem fall kaputt oder kann man sie wieder zurecht rücken eventuell?
  14. F

Wenns das nicht ist, geberkolben?
  15. F

Kleines Problem jetzt Mir ist einer der Pistons rausgefallen, habe ihn ganz vorsichtig wieder hineingedrückt ohne probleme, allerdings mit geschlossenem system. Jetzt bekomme ich egal was ich probiere keine gescheite entlüftung mehr hin. Druckpunkt ist da, sackt bei gedrückt halten aber direkt...
Zurück