Aktueller Inhalt von FerdiS

1. FerdiS

Radon (Jab 10.0 ) folieren oder nicht

sieht doch top aus! wichtig ist noch (ja wahrscheinlich zu spät jetzt) dass das zeug noch mindestens 24h richtig trocknen soll bis man das das erste mal der freien natur aussetzt...danach, also einmal richtig trocken und sauber verklebt, wirst du das ohne fön nicht mehr wegbekommen...zumindest...
  2. FerdiS

Lapierre Spicy CF ab 2024

oder hast du ein M?
  3. FerdiS

auf der homepage steht, dass im L eine 170er verbaut ist…hast du deine direkt beim ausbau gewechselt?
  4. FerdiS

idealerweise sollte es ja so aussehen wie zum beispiel hier, hoffe es kommt rüber, was ich meine. auf dem bild sind meine 75cm sitzhöhe (satteloberkante - mitte tretlager) eingestellt und ich hab kaum noch platz nach unten um die stütze weiter in den rahmen zu versenken.. beim spicy hätte ich...
  5. FerdiS

naja, auf deinem ersten bild direkt nach dem aufbau ist die 170mm stütze ja fast ganz im rahmen meintest du. du hast bei 82cm schrittlänge aber die stütze etwas weiter rausziehen müssen für deine sitzhöhe, heißt: wenn der sattel komplett unten ist, steht die stütze ja noch weiter aus dem rahmen...
  6. FerdiS

Schrittlänge
  7. FerdiS

habs mir grad angeschaut…hm da bräuchte ich mit meinen 84-85cm ja nochmal 3cm mehr…schon schade, dass das bei dem bike so limitiert ist, hätte sonst wahrscheinlich schon bestellt.
  8. FerdiS

ist die stütze bei dir komplett im sitzrohr drin? oder geht da noch was? was wäre die auf dem Bild zu sehende Sitzhöhe?
  9. FerdiS

Radon (Jab 10.0 ) folieren oder nicht

Zwar keine Erfahrung mit RideWrap, dafür mehrere EasyFrame Sets schon verlegt....das ist etwas gefummle und muss um richtig geil zu werden mit dem Fön bearbeitet werden, aber dafür siehts danach auch aus wie ab Werk installiert. Bei meinen beiden letzten Rädern hat man gar nicht gemerkt, dass...
  10. FerdiS

Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

jop, darfste auch. aber sowas als "elektromüll" und "technischen müll" zu bezeichnen macht dich halt schon bisschen zum "boomer"...sorry dad :D
  11. FerdiS

YT Izzo - Trail Bike

ach ja, hauptgrund der anbringung an dieser stelle war übrigens, dass sich dann weiter unten die form des tretlagers bemerkbar macht...d.h. der schutz von raaw geht da nicht mehr so geschmeidig um den rahmen wie weiter oben...also leider nur der "einfachheit" wegen...
  12. FerdiS

YT Izzo - Trail Bike

ja find auch. sieht nicht unbeding schön aus da unten, aber man siehts eh kaum wenn das rad richtig rum steht :D und ich wunder mich wirklich, warum da YT nix drangemacht hat..hab schon so oft heftige einschläge am unterrohr gehabt...da hab ich schon angst mal nen alpinen trail mit zu fahren...
  13. FerdiS

YT Izzo - Trail Bike

14. FerdiS

YT Izzo - Trail Bike

und ein bisschen winterfester hab ichs auch gemacht...optisch find ich noch zu vertreten
  15. FerdiS

YT Izzo - Trail Bike

wenn es jemanden interessiert: der unterrohrschutz vom raaw jibb passt (optisch auch) sehr gut, mit etwas heißluft in form gebracht...
Zurück