Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, danke für den Hinweis 👍 d.h. die Ketten sind immer etwas zu lang und ich passe sie an.
Jetzt werde ich mal einkaufen - wenn alles sitzt gebe ich noch mal Bescheid 🙂.
Dann werde ich das mal probieren 👍 ist ja auch so noch weit günstiger 🙂
Wie ist es eigentlich mit der Kettenlänge?
Ich hätte z.B eine shimano cn-701 geordert. Sind neue Ketten lange genug ( und werden nur passend gekürzt), oder muss ich da noch etwas berechnen und ggfs eine besondere Länge...
Es wäre natürlich super wenn es klappen würde die bestehende Kurbel einfach mit einem 40 Blatt nachzurüsten ... Ich habe gerade versucht zu messen das innere Blatt hat etwa eine 37mm Kettenlinie, aussen ca. 47 oder knappe 50. Das wäre ja nicht weit weg von der cues Kurbel.
Kann man im Zweifel...
Danke für die ausführliche Antwort 👍
Montiert ist bisher die sora Gruppe mit einem FSA CK-C201ST 46-30T Kurbelsatz. Es wäre natürlich super wenn ich das auf ein Kettenblatt umrüsten könnte. Bin mir aber nicht ganz sicher wie ich hier die richtige Kettenlinie einhalten kann bzw das am besten...
Hallo,
ich will mein ghost asket auf 1x umbauen und würde gerne ein m5100 deore Schaltwerk mit deore 11-51 Kassette verwenden. Da ich auch eine neue Kurbel brauche und gerne 40t nutzen würde ist mir die cues 1x Kurbel unter gekommen. Kann ich die mit dem deore Schaltwerk / Kassette...