Aktueller Inhalt von Fermi

1. F

Nerve Rahmengröße - Erfahrung von Besitzern

Ich hab 173cm und hab mir ein Nerve AM 2012 in S bestellt, es aber dann in M umgetauscht, weil mir S definitiv zu klein vorgekommen ist.
  2. F

Reverb am Nerve AM 7.0

Danke auf alle Fälle für die Info
  3. F

Reverb am Nerve AM 7.0

dort wo die Reflektoren drin sind? Dort habe ich leider nichts gefunden :-(
  4. F

Reverb am Nerve AM 7.0

Hab mittlerweile meine Reverb bekommen, aber da waren leider keine Halter dabei
  5. F

Reverb am Nerve AM 7.0

Noch eine weitere Frage: Am Oberrohr gibts zwei Löcher, an denen man eine Leitungsführung befestigen könnte. Weiß jemand wo man eine passende Führung bekommen kann?
  6. F

Reverb am Nerve AM 7.0

Hallo, Ich hab zu meinem Nerve noch die Rock Shox Reverb bestellt und hab folgende Frage: In der Anleitung steht, man soll auf das Sattelrohr "Friktionspaste" auftragen. Ich hab hier noch etwas Karbon Montage-Gel, passt das, oder ist das für Nicht-Karbonteile ungeeignet?
  7. F

Rahmengröße S oder M Canyon Nerve Am 7.0

Vielleicht hilft dieser Thread auch weiter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=575069 Das PPS hat mir auch Größe S empfohlen (Körpergröße 173,5 cm und Schrittlänge 82 cm). Wie schon öfters festgestellt geht das PPS (zumindest beim Nerve) nur nach der Schrittlänge. Bei der Bestellung...
  8. F

Canyon Nerve AM 7.0 - Richtige Rahmengröße (S oder M)

Ich hab mittlerweile das Nerve AM 7.0 Größe S bekommen und getestet, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass es zu klein ist. Habs daraufhin zurückgeschickt, und ein M bekommen, was mir perfekt passt.
  9. F

@Monche: Also wenn du dich auf den S-Bikes wohlfühlst, dann sollte mir S eigentlich gut passen.
  10. F

@_BuzzT_: Wenns nicht soweit weg wär, würd ich auch gerne vorher Probefahren
  11. F

@Henndrixx: Du hast eh genau meine Maße. Hättest du das Gefühl, das es mit dem Standard-Vorbau zu gestreckt wird?
  12. F

Da ich doch ein Stück kleiner bin könnte mir dann aber M vielleicht doch zu groß sein...
  13. F

Hallo, Ich möchte mir gerne ein Nerve AM 7.0 kaufen, bin aber verunsichert wegen der Rahmengröße. Meine Daten: Körpergröße: 173-174 cm Schrittlänge: 81-82 cm Das PPS empfiehlt mir größe S (springt ab Schrittlänge 84 auf M), aber ich hab auch bei der Canyon Hotline angerufen, und dort sagte...
Zurück