Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja beim Porsche wollen halt öfters mal welche wissen wie das Heck aussieht, aber ich bin ihn ja selbst leider noch nicht gefahren.
In Zahlung nehmen werde ich das Rad leider nicht nehmen können :D
@noob38
Genau deshalb will ich ein MTB. Es fährt sich einfach besser und stabiler.
@der_waldfee_28
nimm den Porsche:D
Bin doch ganz froh das es hier in diesem Forum auch Leute gibt, die auf die Frage eingehen und nicht nur damit angeben was sie mal in ihrem Leben gerne besitzen würden.
Schon mal danke.
Das Cannondale sowie das Teil bei Ebay sind von der Rahmenhöhe eindeutig zu klein. Aber ich werde mich mal ein bisschen im Bikemarkt umschauen.
Für 1000 könnte ich auch die Versicherung für unseren Porsche "nachrüsten". So genug auf die Kacke gehauen.
Muss nur ein Jahr halten das neue Teil und das Bergamont Hype Pro war auch nur so ein "Baumarkt" Fahrrrad und es hat immerhin eine Abfahrt mit 50 km/h überlebt die an einem Baum...
Hallo da mein altes Bergamont Hype Pro schon ziemlich mitgenommen aussieht und mir auch mein Schaltwerk "zerbrochen" ist würde ich gerne von euch wissen was für ein Rad bis 400 für mich in Frage kommt um mein altes Hype Pro zu ersetzten. Bergmont wäre mir eigentich wieder am liebsten, muss...