Aktueller Inhalt von Ferr0sch

1. F

IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Im finalen Voting tippen und gewinnen!

Wie kann hier das Laufradzerstörungsvideo noch in der Wahl sein? Sinnlosestes Video aller Zeiten. Meine Meinung.
  2. F

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Hallo, Ich fände eine schnell verstellbare Geometrie gut. Meist bewege ich mich aber nur auf Hügeln und benötige daher auch keine. Falls es mal in die großen Berge geht, nehm ich gerne den Lift.
  3. F

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klickies fürs Rennrad. Flats für BMX, Freeride usw. PS: Ich freu mich schon auf meine neuen Pedale ^^
  4. F

Hi, ich hab dir ein Angebot für deinen MANITOU...

Hi, ich hab dir ein Angebot für deinen MANITOU swinger expert air 216/63 mm neu geschickt, Bin immer noch interessiert, fahre aber am 5. für 3 Wochen in den Urlaub. Mfg. Ferdinand
  5. F

Ghost ERT 9000 passt der Monarch Plus rein?

Hi, ich brauch einen neuen Dämpfer für mein Ert 9000. Hat schon mal jemand einen Monarch Plus in dem Rahmen getestet? Nicht nur eingebaut, sondern auch getestet bei vollem Einfedern. Danke schon mal.
  6. F

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Ich nehm sie in rot, danke.
  7. F

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Die Farbe is schick.
  8. F

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Brauch ich!!!
  9. F

Kaufberatung gesucht

Hi, der Zustand meines Konas war und ist gut. Aber ich würde mir kein HT kaufen, nicht wenn du schon ne CC-Maschine daheim hast.
  10. F

Kaufberatung gesucht

Hi, ich hatte letztes Jahr das selbe Problem mit dem Bike und der Kohle. Bei mir wurde es dann ein gebauchtes Kona coiler(2004) für 550€, nach einem Jahr und einigen Optimierungen kam mich das bike jetzt auf rund 1000€. Das Kona war aber fahrbereit und ich hatte ab dem ersten tag spass...
Zurück