Aktueller Inhalt von ferrochrom

1. ferrochrom

[V] GripShift SRT 800

hi, schon verkauft? würd ich nehmen...
  2. ferrochrom

Hügi Nabe zerlegen

Hallo, wäre es evtl. möglich die manual mit neuem link zu posten, danke. cheers ferro
  3. ferrochrom

Inferno magnesium felge (HR) mit hügi nabe

servus, ich brauch ein tipp leute. wer kann mir sagen wie ich die hügi nabe aus diesem laufrad bekomme. benötige ich dafür spezialwerkzeug? danke... grüße ferro
  4. ferrochrom

Gestohlene Bikes!!!

Francesco Moser "TRAMBEX" Mountainbike Farbe: Schwarz/dunkelgrau mit grüner NEON Beschriftung "F.MOSER" Bj. ´92 Rahmen: gemuffter Oversize Stahlrahmen "Hardtail" Sattel: ISCASELLE braunes Leder mit Digitaluhr am Sattel Ausstattung: Shimano DX Komplett Besonderheit: Lenkerenden sind mit...
  5. ferrochrom

Bike Diebstahl Ravensburg Francesco Moser

und wie poste ich dort? kenn mich leider nicht so aus!
  6. ferrochrom

Bike Diebstahl Ravensburg Francesco Moser

Francesco Moser "TRAMBEX" Mountainbike Farbe: Schwarz/dunkelgrau mit grüner NEON Beschriftung "F.MOSER" Rahmen: gemuffter Stahlrahmen ohne Stoßdämpfer "Hardtail" Sattel: ISCASELLE braunes Leder mit Digitaluhr am Sattel Ausstattung: Shimano DX Komplett Besonderheit: Lenkerenden sind mit...
  7. ferrochrom

[S]Shimano SL-M569 LX Schalthebel 8-fach

hi, habe interesse an den shiftern - was willst denn dafür haben? cheers ferro
  8. ferrochrom

(S) XT-Shifter 3x8-fach

hi, suche die gleichen shifter (3/8) ST-M008 aus der '96 siebedreisieben shimano xt serie! bitte alles anbieten, thanx. cheers ferro
  9. ferrochrom

(V) Brauche platz und einiges muss wesch

hi, ist zwar schon n'weilchen her doch sind die shifter noch zu haben? cheers alex
Zurück