Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch unbedingt eine UnReal Media Book da ich den Film noch nicht gesehen habe und ihn unbedingt sehen will. Außerdem habe ich hier schon sooo oft bei Gewinnspielen mitgmacht und nie gewonnen!
Eigentlich will ich auch keinen Sturz wiederholen und ich möchte definitiv nie mehr frontal auf einen Baum treffen, der es wagt sich mir in den Weg zu stellen:)
ICH BIN DER RICHTIGE,
da ich Enduro liebe und sich mein komplettes Leben um MTB dreht.
Sicherlich würde ich viel lernen und dabei auch sehr viel Spaß haben.
Es ist ein Traum von mir, mit echten Profis zu fahren und es auf so traumhaften Trails richtig krachen zu lassen.
Außerdem bin ich jung und...
Ich bin der Meinung, dass ein guter Mix aus Downhill-Performance und Klettereigenschaften ein gutes Enduro-Bike ausmachen.
Man sollte problemlos Berge erklimmen können und bergab Spaß haben, ohne sofort an die Grenzen des Bikes zu kommen.
So sollte es auf keinen Fall über 15 kg schwer sein.
Meiner Meinung nach ist die Lichtstärke und das Ausleuchtungsmuster von großter Beteutung. Man sollte jedoch auch die Leuchtdauer bzw. den Akku berücksichtigen. Die Bedingung spilet für mich keine so große Rolle, dennoch sollte es eine logische Bedigungg sein.
Hallo Alex,
ich komm aus Roßwag, bin 17 Jahre und habe gelesen, dass du auch auf nem Enduro unterwegs bist.
Ich fahre regelmäßig, doch im Moment bin ich alleine unterwegs. Hast du eine Gruppe oder fährst du alleine?
Es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam die Wälder unsicher machen könnten;)...
Hallo,
Ich hätte da vielleicht was für dich.
Einen Radon Slide 150 E2 Rahmen von 2013. Ist fast wie neu, Größe M, Federweg hinten/vorne: 150 mm/160mm.
MfG
Hallo,
Ich hätte da vielleicht was für dich.
Einen Radon Slide 150 E2 Rahmen von 2013. Ist fast wie neu, Größe M und hat ein Tapered Steuerror. Jedoch hätte ich gerne ca. 900€ dafür.
MfG
Hallo,
ich (16 Jahre) hab mir Mitte bis Ende August meine erste Transalp vorgenommen.
Allerdings brauche ich noch einen oder mehrere Mitstreiter, da ich nicht alleine über die Alpen darf.
Ich würde mich auch einer bestehende Gruppe anschließen.
Meine Vorstellung war es vom Bodensee bis...