Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben mal mein Klein Fervor nachgemessen was definitiv ein 18 Zoll Rahmen ist und hat exakt die gleichen Maße? Gibt es bei GT eine Tabelle ähnlich wie bei Klein zu welcher Körpergröße welcher Rahmen.
Grüße
Aber ich muss sagen ich mit meinen 172 cm 80cm Schrittlänge bräuchte ehrlich gesagt keinen größeren. Ich glaube 18 Zoll wäre dann wahrscheinlich für mich zu groß.
Grüße
Hi
wenn jemand Interesse hat ,ich würde auch nur den Rahmen inkl. Gabel ,Steuersatz, Tretlager, Vorbau und Lenker abgeben. Rest verwende ich an einem andern Projekt.
Grüße
26" (559) Laufradsatz mit schwarzen Araya TM-18 Felgen und HB-/FH-M563 Naben in sehr gutem Zustand.
Die Kugellager sind in exzellentem Zustand und drehen sich sanft wie am ersten Tag. Freilaufmechanismus funktioniert einwandfrei. Die Gummikappen an den Naben sind ebenso in top Zustand. Der...
So eben nochmal zerlegt nicht wundern Dichtung habe ich entfernt.Es steht Shimano Ultegra HB 6500 drauf. Habe auch mal die Ersatzteilnummer 23V 9802
Nur leider keinen Händler gefunden der sie vorrätig hat. Ich denke schon darüber nach einen neue Nabe zu kaufen und schlachten.
Grüße
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Konus (der kleinere links) für die oben genannte Nabe. Beim warten ist mir aufgefallen das der nicht mehr ok ist. Ich würde auch beide nehmen.
Kugeln habe ich neue nur scheint es den Konus nicht mehr zu geben. Gibt es vielleicht ein andere Nabe...