Aktueller Inhalt von Fervor

1. F

Erledigt Shimano XT 732 Schaltwerk

Hi Ich bin auf der Suche nach einem XT 732 Schaltwerk. Schön wäre ohne Kratzer vor allem in dem schwarz lackierten. Grüße
  2. F

Erledigt GT Avalanche 1994er

Rahmenset 350 Euro wenn jemand Interesse hat Grüße
  3. F

Habe eben mal mein Klein Fervor nachgemessen was definitiv ein 18 Zoll Rahmen ist und hat exakt die gleichen Maße? Gibt es bei GT eine Tabelle ähnlich wie bei Klein zu welcher Körpergröße welcher Rahmen. Grüße
  4. F

Aber ich muss sagen ich mit meinen 172 cm 80cm Schrittlänge bräuchte ehrlich gesagt keinen größeren. Ich glaube 18 Zoll wäre dann wahrscheinlich für mich zu groß. Grüße
  5. F

Hallo das stimmt habe eben nachgemessen . Sind 410 Mitte Mitte und 470 bis Oberkante. hinten steht H3M 12578 im Ausfallende. Grüße
  6. F

Hi wenn jemand Interesse hat ,ich würde auch nur den Rahmen inkl. Gabel ,Steuersatz, Tretlager, Vorbau und Lenker abgeben. Rest verwende ich an einem andern Projekt. Grüße
  7. F

Erledigt Laufradsatz mit LX Naben

26" (559) Laufradsatz mit schwarzen Araya TM-18 Felgen und HB-/FH-M563 Naben in sehr gutem Zustand. Die Kugellager sind in exzellentem Zustand und drehen sich sanft wie am ersten Tag. Freilaufmechanismus funktioniert einwandfrei. Die Gummikappen an den Naben sind ebenso in top Zustand. Der...
  8. F

Erledigt Laufradsatz 26" für Cantis in Silber

Hallo sorry vergessen vorne 100 hinten 135 und Freilauf für 7 fach Grüße
  9. F

Erledigt Laufradsatz 26" für Cantis in Silber

Suche einen Laufradsatz 26" in Silber oder poliert für Cantis. Ich brauche eine Maulweite ab 21mm- 25mm. Grüße Matze
  10. F

Erledigt Konus für Shimano LX HB-M 560 Nabe Vorne

hat sich erledigt . Danke an alle
  11. F

So eben nochmal zerlegt nicht wundern Dichtung habe ich entfernt.Es steht Shimano Ultegra HB 6500 drauf. Habe auch mal die Ersatzteilnummer 23V 9802 Nur leider keinen Händler gefunden der sie vorrätig hat. Ich denke schon darüber nach einen neue Nabe zu kaufen und schlachten. Grüße
  12. F

Hallo Ok kann ich machen. Grüße
  13. F

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Konus (der kleinere links) für die oben genannte Nabe. Beim warten ist mir aufgefallen das der nicht mehr ok ist. Ich würde auch beide nehmen. Kugeln habe ich neue nur scheint es den Konus nicht mehr zu geben. Gibt es vielleicht ein andere Nabe...
  14. F

Erledigt Shimano Deore LX FC-M550 Kurbel

Hat sich erledigt. Grüße Matze
  15. F

Erledigt Shimano Deore LX FC-M550 Kurbel

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Shimano LX Kurbel. Modell FC-M 550 im guten bis sehr guten Zustand . Grüße Matthias
Zurück