Aktueller Inhalt von Fesh

1. F

China-Teile - Laber-Thread

Bitte nicht nur den Screenshot, sondern auch den Link dazu posten. Danke
  2. F

Damit man keine urheberrechtlich problematischen Songs und Klingeltöne verteilt...
  3. F

Interessant. Hast Du mal 'nen Link?
  4. F

Hmm - Ali hat bei mir eigentlich immer Tracking-Nummern mitgeliefert...
  5. F

https://www.heise.de/bestenlisten/testsieger/top-10-die-beste-akku-luftpumpe-im-test/74ev0yt
  6. F

Das ist aber nur halb so schlimm, ein Auto was Du von hinten siehst kommt ja nicht auf Dich zu, sondern fährt von Dir weg. Und da Du eh nur so schnell fahren darfst dass Du nicht in ein unbeleuchtetes Hindernis reinrauschst, sollte ein von Dir wegfahrendes Hindernis erst recht kein Problem sein...
  7. F

Was genau bemängelst Du daran? Als Motorradfahrer kenne ich nur das Argument, dass Motorräder (die früher erst freiwillig, später zwangsweise mit Abblendlicht am Tag fuhren) nicht mehr so gut erkannt werden seitdem auch Autos tagsüber mit Licht fahren.
  8. F

Sowas würde ich mit dem Haarfön meiner besseren Hälfte machen (selber habe ich keinen). Und das Ding wird mehrfach die Woche von Ihr benutzt.
  9. F

Ich habe auch eine Lumintop, die hat einen Klemmverschluss. Also Plastikschelle mit Ratsche (wie bei Helmen). Mit viel Kraft bekommt man die recht gut fest, wenn auch nicht so gut wie mit einer Schraube.
  10. F

Genau, bei Amazon nimmt man z.B. camelcamelcamel.com
  11. F

Die Reifen sind fast neu... 20 Jahre Conti TopTouring 32-622 (mit im Schnitt wirklich nur <200 km/a), je härter die wurden umso weniger verschlissen sie ;-) Dann 3 Jahre (Corona!) Schwalbe G-One Speed Evolution (60-622), seit knapp einem Jahr Schwalbe G-One Allround Performance. Habe ein...
  12. F

Nein, aber nachdem ich dieses Jahr schon den dritten Platten hatte und flicken musste (immer hinten) bin ich an einer funktionierenden, aber leichten Einlage auch sehr interessiert. Aber vielleicht sollte ich mich nicht beschweren, auf meinem Zweitrad sind Reifen seit 24 Jahren ohne Panne (und...
  13. F

[KLUGSCHEISSMODUS ON] In Kommata! [KLUGSCHEISSMODUS OFF] SCNR
  14. F

An meinem Motorrad mit 50 Pferdchen ist das Kettenrad hinten (41 Zähne) aus Alu - das Ritzel vorne (15 Zähne) aber natürlich aus Stahl.
  15. F

Decathlon hat eine nette Klarsichtbrille - gibt es auch dunkel getönt als Sonnenbrille. Ich habe beide und bin damit recht zufrieden. Kosten jeweils so 6-7 €...
Zurück