Aktueller Inhalt von Fesh

1. F

China-Teile - Laber-Thread

Direkt nach dem Empfang kann man ja nur diesen bestätigen - das habe ich gemacht und angemerkt dass die falsche Ware geliefert wurde, woraufhin mir Ali gleich 3,79€ meiner bezahlten 12,63€ erstattet hat. Jetzt muss ich wohl noch echten Einspruch einlegen...
  2. F

Und wenn die Person eh schon am rechten Rand des (shared) Weges läuft, wird sie trotzdem alle 20 Sekunden von Bikern genervt... Sowas würde wirklich NIEMAND kaufen. Also ein Musikabspielgerät mit Unterbrechungen. Ich klingele 20m vorher, damit Fußgänger auch eine Chance haben zur Seite zu gehen...
  3. F

Skoda (baut nicht nur Autos) hat eine Fahrradklingel entwickelt, die selbst mit ANC-Kopfhörern gehört wird: https://www.heise.de/news/kodas-Fahrradklingel-Duobell-trickst-ANC-Kopfhoerer-aus-11249636.html
  4. F

Was ist von dieser zu halten? https://www.amazon.de/dp/B0GJ6G1GZQ/
  5. F

Ich hatte 12,63€ (incl. shipping) bezahlt. Dein Link führt zu einer "Geinxurn"-Zange für 15€ungerade - in den ähnliche-Produkte-Vorschlägen unten auf der Seite finden sich etliche andere zum vergleichbaren Preis, aber keine weniger als 15€. Die 3€ mehr würde ich verkraften, aber hätte doch gerne...
  6. F

Genau das ist heute hier auch angekommen, also 10" anstelle des bestellten 7". Werde ich gleich reklamieren... Also 10" bei eBay verticken und hoffen dass es mehr bringt als der Aufpreis...
  7. F

Wenn Du einen Link postest, kannst Du alles nach dem Fragezeichen weglassen. Also nur https://de.aliexpress.com/item/32919920686.html
  8. F

25.000. Wer hat die alle gelesen?
  9. F

:b-day: 1000 Seiten! :hüpf::cooking::winken::dope::bier:
  10. F

Dann übergibt man das Firmen-iPhone dem Betriebsrat. Erst wenn ein getaggtes Gerät verschwunden ist schauen sich Geschäftsführung und Betriebsrat zusammen die Daten von FindMy an. Jein. Man sieht ja genau, wo der AirTag das letzte Mal geortet wurde. Und weiß welcher Mitarbeiter zu diesem...
  11. F

Eigentlich sollte doch der GF oder gar der Vorstand daran interessiert sein, dass die Sicherheit der Geräte verbessert wird... die Dinger sagen nur (per Bluetooth) - ID4711 ist da (dabei wird die ID verschlüsselt, nur Apple kann das entschlüsseln). Und dann senden irgendwelche iPhones, die in...
  12. F

Genau. Leider heißt das dann auch, dass man kleinere Sachen (Rucksack) nicht mehr so einfach findet, weil man ja den Pieper nicht mehr aktivieren kann. Bei Fahrrädern ist das aber wohl eher nicht das Problem. Und Original Apple AirTags kann man ja per Ultra Wideband orten, wenn man es erstmal in...
  13. F

2mm reicht doch...
  14. F

Ich hatte vor 15 Jahren mal bei meinem Motorrad bei beiden Bremsscheiben vorne (Alu-Rotor mit Gußeisen-Ring) die Nieten gegen Floater wechseln lassen, und dann auch noch die Straßen-Bremsbeläge gegen Rennbremsbeläge gewechselt. Letzteres habe ich flugs wieder rückgängig gemacht - die Rennbeläge...
  15. F

Bei Decathlon gibt es einfache Sonnenbrillen und klare Brillen für je 7€. Die sind relativ stark gebogen, schirmen die Augen also von allen Seiten gut ab. Nur Einheitsgröße, aber passen mir sehr gut. Ich habe gleich mehrere davon. Sind aber nicht sehr kratzfest...
Zurück