Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr zu empfehlen! die Downhillstrecke is vor paar wochen erst geshaped worden
flowtrail neu eröffnet
2 enduro lines auch sehr geil
und die Jumpline is weng tricky aber auch gut
Ich dachte ich hätte mal eine istagram seite gesehen aber finds nicht wieder
es gab auf jedenfall mal nen Artikel vom Fränkischen tourismus drüber also Sollte schon relativ öffentlich sein ?!
https://absoluteabfahrt.ilrc.de/?p=909
Ilmenau gibt es 4 legale Trails
2 Endur
1 Downhill
1 FLowline/ Jumpline
https://feen-bike-events.de/trail-center/
Saalfeld
5 Trails von blau bis schwarz
Absolute empfehlung die beiden Trailcenter!!!!!
in Lichtenfels gibt es eigentlich auch legale...
naja es is ein Unterschied ob ich in einem Kleinen Bikepark zwischen der saison unter der woche unterwegs bin
Oder ob ich zur Ferienzeit in einer Bikedestination wie Sölden bin.
Im bikepark kann auch was los sein
es soll nur nicht an Solchen tourismus hot spots sein wie eben Sölden, Saalbach...
Südthüringen
Tschechien sind wir von haus aus schon viel ( Klinovec, trutnov)
aber im Endeffekt fahren wir nach Österreich genau so lang und ich dachte abseits der Großen Bikegebiete wird es doch auch ein zwei Bikeparks geben bei denen man 2-3 tage zubringen kann und nicht in solchen Tourismuss...
Hallo Leute,
ich möchte mit meiner frau und meinem Kind ein paar tage in Österreich Biken gehen.
Ich bin aber nicht gerade der Fan von viel Trubel und Touri Hotspots....
Gibts noch ruhige ecken mit Lift und ein Paar Trails oder ist seit Corona wirklich jeder Bikepark in Österreich eine...
Kann mir jemand paar Empfehlungen in der Umgebung von Stangerode geben?
wir haben dort nen Bungalow und meine frau und ich sind da jedes Jahr im Sommer und ich suche schon seit längerem Trails aber wenn man sich nicht auskennt ist es halt schwer was zu finden.....
Ich hoffe es bringt dir was :D
Steinach ist letztes jahr und dieses Jahr geschlossen und bekommt einen neuen Lift!
ab 26 sollte eigentlich ein Sommerbetrieb wieder eingeführt werden sieht auch so aus als ob sie das schaffen
Hallo,
Ich suche Leute die mit mir Trails bauen im Landkreis Sonneberg (am besten im Hinterland)
Zeitgleich darf dieses Forum auch als Community genutzt werden
Aber auch ich kann Vermittlungshilfe leisten zwischen Leuten.
Gerne hier melden oder auf Instagram @ hier.kommt.jonny folgen und mit...