Aktueller Inhalt von festus hagen

1. festus hagen

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

https://www.syntace.com/products/c33i-carbon-hinterrad-straight-mx-26
  2. festus hagen

Aktuelle Schneelage Costainas, Trela, Uina, Gallo Trail, Valbella Trail, Val Mora?

Ich bin am letzten Samstag Gallotrail zum Livigno-Stausee gefahren. Weg ist (im Moment) einwandfrei. Wasserfall war problemlos passierbar
  3. festus hagen

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Oltrefinale hat mir im Mai gut gefallen. Unten gab´s dann noch einen "Sentiero del fieno"? oder so ähnlich...
  4. festus hagen

Sturzgefahr – Rückruf bei Specialized: Supacaz Orbitron Pedale können brechen

Hab das nicht so genau untersucht, da die Pedale futschneu waren und ich sie direkt in nen Karton gesteckt und reklamiert habe. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich das äussere Lager in Luft aufgelöst und der Pedalkörper ist über die Befestigungsmutter nach aussen weggerutscht.
  5. festus hagen

Sturzgefahr – Rückruf bei Specialized: Supacaz Orbitron Pedale können brechen

Ich hatte zwei Paar von diesen Pedalen. Beim ersten Paar hat sich ein Pedal nach 130km von der Achse gelöst, beim zweiten Paar nach 120km. Beide Male zum Glück während der Bergauffahrt, sodass nix weiter passiert ist.
  6. festus hagen

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

Das ist alles? der Rest ist verboten? Da hat Stuntzi schon Recht. Was fürn armes Land.
  7. festus hagen

Gavia Pass-Trail???

Ich grab das Thema mal wieder aus. Letzten Sommer war der Gallotrail wohl durch Regen ziemlich demoliert. Ist der denn wieder fahrbar? Als Alternative könnte man rechts am Lago Nero vorbei und dann über die Baita und am Bivacco Valmalza vorbei, kennt das jemand?
  8. festus hagen

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Jetzt könnte ich auch mal was beitragen: ein Tipp für die Abfahrt ins Val Camonica. Oberhalb vom Albergo Passo Mortirolo der kleine Teerstraße ca. 300hm folgen. An der Markierung Belvedere in der Karte links den Schotterweg nehmen. Der endet an ner Malga. (Pfeilspitze) Zwischen den Gebäuden geht...
  9. festus hagen

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

Macht Sinn. Ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich da lang bin. Gibt zum Abschluss einen ganz netten Trail oberhalb der Standseilbahn lang.
  10. festus hagen

Lago di Garda...

Wo finde ich denn diese Liste?
  11. festus hagen

Adriatix - von Rom nach München

So schaut´s aus.
Zurück