Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das nicht so genau untersucht, da die Pedale futschneu waren und ich sie direkt in nen Karton gesteckt und reklamiert habe.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich das äussere Lager in Luft aufgelöst und der Pedalkörper ist über die Befestigungsmutter nach aussen weggerutscht.
Ich hatte zwei Paar von diesen Pedalen. Beim ersten Paar hat sich ein Pedal nach 130km von der Achse gelöst, beim zweiten Paar nach 120km.
Beide Male zum Glück während der Bergauffahrt, sodass nix weiter passiert ist.
Ich grab das Thema mal wieder aus. Letzten Sommer war der Gallotrail wohl durch Regen ziemlich demoliert. Ist der denn wieder fahrbar?
Als Alternative könnte man rechts am Lago Nero vorbei und dann über die Baita und am Bivacco Valmalza vorbei, kennt das jemand?
Jetzt könnte ich auch mal was beitragen: ein Tipp für die Abfahrt ins Val Camonica. Oberhalb vom Albergo Passo Mortirolo der kleine Teerstraße ca. 300hm folgen. An der Markierung Belvedere in der Karte links den Schotterweg nehmen. Der endet an ner Malga. (Pfeilspitze) Zwischen den Gebäuden geht...