Aktueller Inhalt von Fett_Esser_Boy

1. F

Nachrüsten eines Nabendynamos

Hallo Leute, ich bin nun endlich mal dazu gekommen, dass ganze Zeug was schon bei mir zu hause lag zu installieren. Ist schon doof wenn man die ganze Woche über in der Kaserne ist, allerdings bin ich von dem Ergebnis derart überwältigt, dass es mir sowohl gestern Abend als auch heute schwer...
  2. F

Ja und genau diesem Problem wollte ich mit der Anschaffung eines neuen Laufrades aus dem Weg gehen. Da dieses nur ca 30 euro mehr kostet als der Dynamo einzeln. Hatte vor die ganze Sache hier zu bestellen: http://poison-bikes.de Wenn man nicht großartig ins Gelände will ist doch eine Mavic 117...
  3. F

Also ich würde mir dann wohl gleich nen neues Laufrad kaufen, da spar ich mir die meiste Arbeit :D Meine Scheibenbremse ist über 6 Loch Befestigt, würde also gleich ein LR nehmen, welches ich ohne Adapter bestücken kann. Und was den Selbstbau angeht, habe ich leider äußerst eingeschränkte...
  4. F

Hallo Leute, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in euren Augen jetzt lächerlich machen könnte Ich habe folgendes Anliegen: Seit der Anschaffung meines RR wird mein MTB eig nur noch als Stadtschalmpe missbraucht und weniger als Sportgerät. Nun, da es aber immer schneller dunkel wird, habe...
Zurück