Aktueller Inhalt von Fetti82

1. F

fully Bike

Hi, vielleicht schreibst du mal, was du max. ausgeben möchtest...dann könnte man dir evtl. das ein oder andere Bike empfehlen...
  2. F

Adresse für Trikots?

Hi, hat einer ne gute Adresse für mich, wo ich "ausgefallene" Radtrikots kaufen kann?! Vielleicht eine Seite, wo man sich das Design selber gestalten kann oder so? Habe schon gesucht, aber irgendwie bislang nichts gefunden, was mir wirklich gefällt...
  3. F

Bikes kaufen per Finanzierung-wie interessant?

Ich würde bei einem Bike auch nichts finanzieren...entweder man(n) hat das Geld, oder eben nicht... Wobei bei mir die Schmerzgrenze für ein Bike auch bislang immer weit unter 4000,- lag...
  4. F

Haarriss im Specialized Rahmen

Da warte ich doch nur...und wollte halt mal nach Lieferzeiten fragen, aber wenn 3-4 Wochen normal sind ist ja alles ok! :-) Aber mit dem Specihändler...mann mann!
  5. F

Haarriss im Specialized Rahmen

Hi, ich wollte nach nunmehr 5 WOCHEN Wartezeit mal einen Zwischenstand geben... Also der Händler (bei dem ich das ERSTE und LETZTE MAL gekauft habe!!!!) hat das Bike zerlegt und den Rahmen eingeschickt. Nach 3 Wochen habe ich mich dann gewagt mal wieder anzurufen...Antwort: Ja...
  6. F

Habt ihr Erfahrungen mit Lieferzeiten bei www.bike-discount.de?

Hi, ich wollte einfach mal fragen, wie lange ihr so auf eure bestellten Komplettbikes beim Versender bike-discount gewartet habt?! Ich warte jetzt leider schon 3 Wochen...Auf eine Email wurde geantwortet, dass das Bike in der 44KW ausgeliefert wird, also nächste Woche. Ich finde 3-4 Wochen schon...
  7. F

mtb knackt

Hi, hört sich blöd an....überprüf mal deinen Sattel.... Meiner knackt auch, wenn er nicht richtig fest geschraubt ist. Beweg ihn einfach mal im Stand mit den Händen kräftig hin und her...ich denke, dass es das sein wird. Die Schrauben mit denen der Sattel am Sattelrohr angebracht ist...
  8. F

Kann mir jemand ein "Navi" mit topogr. Karten zum Biken empfehlen?

Ok, wenn´s nicht stört...dann kann es auch ruckeln :-) Also, ich möchte ein Gerät, dass in der Lage ist gefahrene Strecken aufzuzeichnen und, ich möchte "fertige" Strecken laden und dann abfahren können...
  9. F

Soll das Navi auch den Tacho ersetzen? NEIN Soll / muss das Display in Farbe sein? NEIN Soll die Kartendarstellung ruckelfrei sein? JA Soll das Gerät einen Kartenslot haben um den Speicher aufzurüsten? JA Bin für Tips dankbar....werde aber dann wohl erstmal im richtigen Board lesen...
  10. F

Jau, falsches Board...jetzt wo du es sagst :-) Ich habe mir noch nicht viele Gedanken gemacht, ich weiß nicht, was man ausgeben sollte/muss... Was will ich damit machen: Tägliche Touren...kleinere Urlaube (Deutschland) Ich möchte mir halt nicht vor jeder Tour ewig Karten ansehen müssen...
  11. F

Ja, wie in der Überschrift geschrieben...ich suche nen Navi mit topografischen Karten zum MTB fahren. Hat jemand Erfahrungen? Wenn ja, welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? DANKE
  12. F

Lohnen die 100 € sich? Radon Stage 6.0 oder 100 Euro mehr fürs Radon Stage 7.0 ???

Moin! So, ich habe mich fürs Stage 7.0 entschieden...sollte in ein paar Tagen hier eintreffen. Sobald die erste Probefahrt gemacht wurde, werde ich mal berichten...
  13. F

Lohnen die 100 € sich? Radon Stage 6.0 oder 100 Euro mehr fürs Radon Stage 7.0 ???

Hi, wie in der Überschrift schon steht...lohnen sich die 100 Euro? Unterscheide die ich so erkannt habe...beim Stage 7.0: - komplette 2008er XT Ausstattung - die "neue" FOX Talas RLC 2008 Gabel Oder kann/ sollte man sich die 100 Euro sparen?
  14. F

Einsteiger sucht MTB

Die haben auch einige in deiner Preisklasse... http://www.bike-discount.de
  15. F

Einsteiger sucht MTB

Hi, am besten schreibst du, in welcher Preisklasse das ganze stattfinden soll... Dann gibts bestimmt den ein oder anderen Tip zum Kauf.
Zurück