Aktueller Inhalt von FettiFetson

1. F

suche Shimano Schalthebel Deore XT

moin moin, benötige Shimano Schalthebel Deore XT 3+7Fach (Schalt/Bremseinheit), gebraucht in gutem Zustand.
  2. F

Suche Stahlrahmen mit horizontalen Ausfallern

Vergessen: mit Gabel wäre super!!
  3. F

Suche Stahlrahmen mit horizontalen Ausfallern

Hat sich nun leider doch nicht erledigt. Also weiterhin aktuell. Gern ein älterer, gemuffter Rahmen. Zustand sollte jedoch o.k. sein. RH so um die 50. Evtl. in Richtung alte Bridgestone. Günstig darf er sein, billig wäre nicht gut;). Fillet brazed wäre auch genial, aber naja. Wohl generell nicht...
  4. F

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallihallo! Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen MTB Stahlrahmen. RH so um die 50. Gern auch ruhig ein betagteres Teil in Muffenbauweise.
  5. F

Suche gemufften Rahmen mit horizontalen Ausfallern

Erledigt!
  6. F

suche stahlrahmen MTB

Guten Tag, ich suche für den Einstieg ins Mountainbiken ein Stahlrahmen MTB. Größe des Rahmens ca. 18-19" , denke das ist bei 1,80 Körpergröße ideal. Habe ein Auge auf Rocky Mountain geworfen- gerne älter -Jahrgänge 1990-1994, können aber auch andere MTB´s angeboten werden. Freue mich...
  7. F

Teilesuche "Aufbau Bike Tech Yamato"

Hallo! Einen Vorbau hätte ich nun. Es fehlt mir allerdings noch ein Bremszuggegenhalter sowie Bremshebel:(. Grüße
  8. F

Mir wurde grad eine fast komplette Campagnolo Gruppe angeboten. Was allerdings fehlt sind Bremshebel. Waren wohl Pauls montiert, die allerdings nicht mit angeboten wurden. Suche nun, neben dem Vorbau und den Bremszuggegenhaltern noch nach Campagnolo Bremshebeln aus der OR-Gruppe... Grüße
  9. F

Hallo Sebastian! 150mm ist doch ein wenig zu viel. Ich denke max. 140mm sollten es sein... Ach ja, Bremszuggegenhalter suche ich auch. Und zwar einen dezenten zum einklemmen (1 Zoll)!!
  10. F

Hallo! Bekomme demnächst den Bike Tech Yamato von Philippe. Möchte schon vorab auf Teilesuche gehen und beginne diese mit einem fillet brazed Schaftvorbau in 1 Zoll. Bestimmt nicht ganz einfach, aber man sollte ja hoffen;)! Grüße Isabell
  11. F

Suche fillet brazed Rahmenset

Durch den wunderschönen Mecacycles bei P. Wetzel verrückt gemacht, werde ich mal auf die Suche gehen....Wer hat oder weiß um einen fillet brazed Rahmen in 19/20 Zoll, welcher abzugeben wäre? Grüße Isabell
  12. F

Der "ich weiß wo noch seltene Classicteile, -rahmen und -bikes schlummern" - Thread

Weiß jemand, ob dieser wunderschöne rote "fillet brazed" Rahmen noch bei P. Wetzel rumhängt? Ist das ein Mecacycle und welche RH hat der? Gruß Isabell
  13. F

Suche Sattelstütze (27,2) und Schnellspanner

Sattelstütze, am liebsten Campagnolo, in natura sprich silber und Schnellspanner, ebenfalls silber. Sollte in top Zustand sein bzw. sogar NOS. Gruß Isabell
  14. F

(V) BOB JACKSON cross/SSP

Hallo Stahlpapst! Hätte Interesse. Wie ist denn der Zustand sonst bzw. Rost in den Rohren? Wenn nein, würde ich den Rahmen und die Teile nehmen.
Zurück