• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fetty

1. fetty

Allroundjacke 2013 gesucht

:daumen:
  2. fetty

klar ist, das nicht immer das teuerste das beste ist ... da hat er natürlich recht. Bloß unterstellt er mir, dass ich das gesagt habe ... und das stimmt nicht. Norrona und Mammut sind Premiumhersteller in der Outdoorbranche, genau wie nachfolgend genannt Bergans und Arcteryx. Die...
  3. fetty

Bezogen auf mein letztes Zitat zur Einlagigen paßt tatsächlich mal die Satzstellung nicht und es ensteht eine falsche Aussage die sich nur auf Zweilagig bezieht... ... ich ärger mich grade über mich selbst, dass ich mich auf dich einlasse!:rolleyes:
  4. fetty

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

richtig fett :daumen: ... xtr - bro von meinem ;)
  5. fetty

lieber lorenz4510 ... du scheinst diesen Thread nicht zu verstehen, was man auch an der Diskussion mit kommando99 sieht. Mit deiner sehr subjektiven Art und Weise versuchst du einen privaten Kampf gegen die Herrschaft der gemeinen 3-Lagenjacke zu gewinnen ... trägst aber nichts helfendes oder...
  6. fetty

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

gefällt:daumen:
  7. fetty

Gerne Christian :daumen: Rest per PN ...
  8. fetty

Was ist los mit dir ? Warum trägst du bei Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen beim Biken eine Jacke ? Wie kommst du darauf das ich gesagt habe, es wäre die einzige Möglichkeit? - ja, die sinnvolle Variante im Lagenbereich nicht die Einzige Möglichkeit sich zu kleiden ! Irgendwie...
  9. fetty

Canyon Bikes in Action

nice !:daumen:
  10. fetty

doch nicht ;) ... Ein Softshell hat oft keine Membran hat es eine ist es kein 1-Lagiges sonst würdest du nur die Membran ohne Trägerstoff tragen . 2 - Lagen sind deshalb so empfindlich, weil die Membran auf einer Seite offenliegt und ständiger Reibung ausgesetzt ist ... Deshalb ist dein...
  11. fetty

ob man als Ottonormalverbraucher 20000 braucht ist natürlich fraglich ... aber es gibt nun mal unterschiedliche Einsatzgebiete und -Orte.;) ... so jetzt bin ich raus aus dem Thread :D
  12. fetty

als reine Bikejacke würde ich keine 3 - Lagenjacke nehmen ... da aber soweit ich mich erinner ... Klettern, Bergsteigen, Wandern vielleicht sogar Skifahren oder Tourengehen und Biken im Raum steht ist das die einzige Möglichkeit. Die 2- oder 1-Lagige Jacke ist zum Biken top, auch weil sie im...
  13. fetty

nein niemals ... sie ist ein Teil dieser Zwiebellösung :daumen:
  14. fetty

Der Threadstarter sucht eine gute wasserdichte Allroundjacke für bestimmte Aktivitäten. Für die die er genannt hat, ist eine 3-Lagen Jacke die beste Wahl, egal mit welcher Membran.:D Welche Erfahrungen und unter welchen Umständen du Die gemacht hast ist nicht wirklich nachvollziehbar und...
  15. fetty

Dermizax hat keine Poren. Es sind freie Moleküle. Du widersprichst Dir alleine durch die Aussage ...
Zurück