Aktueller Inhalt von feuchti1312

  1. feuchti1312

    Umfrage MTB-, E-Bike- und Downhilltouristen für 5-minütige Umfrage gesucht // Masterarbeit

    Die Umfrage ist beendet. Danke an alle Teilnehmer :) :i2:
  2. feuchti1312

    Umfrage MTB-, E-Bike- und Downhilltouristen für 5-minütige Umfrage gesucht // Masterarbeit

    Danke für euer Interesse an meiner Umfrage :i2::)
  3. feuchti1312

    Umfrage MTB-, E-Bike- und Downhilltouristen für 5-minütige Umfrage gesucht // Masterarbeit

    Hallo wiesch, Danke für deine Teilnahme an meinem Fragebogen! Freut mich, dass das Beantworten einwandfrei funktioniert hat. LG
  4. feuchti1312

    Umfrage MTB-, E-Bike- und Downhilltouristen für 5-minütige Umfrage gesucht // Masterarbeit

    Hallo rhnordpool, Danke, dass du dir Zeit für meine Umfrage genommen hast. Es steht in der Anfangsbeschreibung als auch als Hinweis bei den von dir aufgezählte Frage, dass man an seinen letzten Urlaub in den Alpen denken soll während man die Umfrage ausfüllt. Siehe Hinweis unter der Frage...
  5. feuchti1312

    Umfrage MTB-, E-Bike- und Downhilltouristen für 5-minütige Umfrage gesucht // Masterarbeit

    Liebe Bike-Community, Schon mal einen Ausflug in die 🇦🇹-Alpen zum Biken gemacht? mein Name ist Oliver Adam und ich studiere Marketing Management und Tourismus am Management Center Innsbruck. Für die 5-minütige Umfrage meiner Masterarbeit suche Ich dringend alle unterschiedlichen...
  6. feuchti1312

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Grumpy Gustav; - einfach mal einen gang hoch schalten oder - um im gnar zu shredden
  7. feuchti1312

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Ich fahre alles gerne was die Alpen so hergeben, meist kleinere Touren mit eher steilen Anstiegen, von 15 km auf 800 hm bist 40 km auf 2000 hm ist alles dabei :) Dann zum entspannen nehm ich auch gern den ein oder anderen...
  8. feuchti1312

    Magura Vyron abdeckung

    Servus miteinander, ich habe bloederweise fuer meine Magura Vyron die weisse Abdeckung der Steuereinheit verloren, weiß jemand wo man die herbekommt? Danke fuer die Hilfe, Feuchti
  9. feuchti1312

    Spindrift 2017

    Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig welche Lager in der Hinterradnabe verbaut sind? Also die genau Lagerbezeichnung? Gruesse edit: macht euch kein stress, habs rausgfunden - sind enduro bearings 6902 LLB
  10. feuchti1312

    Giant Reign 2 2016 Dämpfer Erfahrungen gesucht

    http://enduro-mtb.com/first-look-der-cane-creek-double-barrel-cs/ hier ist der db in nem reign verbaut. Hab ihn selber in meinem Spindrift und kann ihn nur empfehlen. CS funktioniert gut, könnte allerdings etwas mehr feststellen! Der Coil IL ist ja eigentlich der gleiche wie der Coil nur in...
  11. feuchti1312

    Spindrift 2017

    Also soweit ich weiß sollt im Spindrift ein GXP Tretlager drin sein, da passt die Turbine nicht durch. Das Strive sollte aber auch ein BSA 73mm Tretlager haben, also wenn du die Tretlager mit umbaust sollts meiner Meinung nach klappen
  12. feuchti1312

    Spindrift 2017

    Servus, ich muss leider nochmal wegen der Lyrik dpa fragen: ich fahr viel, steil hoch aber meist auf forstwegen, an und an mal Wanderwege. Wie sinnvoll/sinnlos ist hier dpa? Wie sehr verändert dass das Ansprechverhalten der Lyrik?
  13. feuchti1312

    Spindrift 2017

    servus, jetzt muss ich mal fragen: Welche Titanfeder empfiehlt ihr/du denn für den Coil? und wieviel Gewicht spar ich da ca? bzw welche Maße brauch ich denn im schpinni? 450er feder dat i ham
Zurück
Oben Unten