Aktueller Inhalt von feuerchaos

1. feuerchaos

Hayes Bremskraft fehlt

Schick die Bremse jetzt ein. Vielen Dank!!!
  2. feuerchaos

Hayes Bremskraft fehlt

Hab die Bremse am Rad abmontiert und festgestellt, dass am Kolben sich Bremsflüssigkeit rausdrückt. Wie kann ich das am einfachsten beheben?
  3. feuerchaos

Hayes Bremskraft fehlt

Hi Beim wechseln der Bremsbeläge, spielte ich mit den Kolben herum und dabei rutschte einer zu weit raus und Luft kam ins System. Die Bremse hab ich jetzt schon zwei mal entlüftet aber eine Bremskraft kommt einfach nicht zustande. Kann es an der Bremsflüssigkeit liegen? Hatte die...
  4. feuerchaos

DIMB IG Pfalz

Habe mir das gestern auch angeschaut und es war ja in etwa so, wie wir uns das vorstellten. Dieser Herr Wallner, dem könnt ich doch grad ... !!! Was haltet ihr denn von einer Unterschriftenliste gegen den Herr Wallner??? Ob wir dann mit dieser Liste einen Rücktritt, Entschuldigung oder...
  5. feuerchaos

DIMB IG Pfalz

Ja , genau die habe ich auch erhalten. Nur danach können wir im Wald wieder alles ausbaden!!!:mad:
  6. feuerchaos

DIMB IG Pfalz

Hi Waren gestern mit noch drei Bikern im Wald unterwegs und wie so oft in letzter Zeit durften wir uns wieder tolle Sprüche von Wanderern anhören, nur war das so voller Aggression, wie ich es noch nicht gewohnt war. Das Interessante an der Sache war, dass wir fünf Minuten vorher noch unseren...
  7. feuerchaos

Böchinger Biketreff immer Mittwochs um 17.00 Uhr 30.03.03

Kann leider die nächste zwei Wochen nicht , muss für nee sehr wichtige Klausur lernen!!!! Hab mir sogar Bike verbot gegeben!!! :-( Aber danach fahr ich mal mit!!!
  8. feuerchaos

Keine Ahnung was die so fahren ! Werd heut einfach mal mitfahren und schauen was so abgeht! Ich hoffe nur es regnet nicht bis heut Mittag!!! Von wo kommst du denn???
  9. feuerchaos

Also bei gutem Wetter bin ich dabei!!! Es darf halt nicht regnen wie heut!!!!
Zurück