Aktueller Inhalt von feuerdrache70

1. F

Suche Strecken / Touren rund um Hamburg

ja besser als LaughingMoon hätte ich die anfahrt mit dem Auto auch nicht beschreiben können . Die andere möglichkeit in die Hamburger - Berge zu gelangen , wäre du fährst mit der Bahn bis HH-Hauptbahnhof und von dort aus mit der SBahn ( S3 ) richtung Neugraben und steigst in Neugraben aus ...
  2. F

hallo m.h.g.g dann würde ich mal sagen, mach mal nen abstecher in die HH Berge! ist zwar nicht der Harz aber zum austoben wirds wohl langen :-) gruß feuerdrache
  3. F

Suche LR HR Disc (6loch) MTB 26"

hallo alle miteinander, ich bin auf der suche nach einen stabilen 26" Hinterrad mit 6 loch disk und schnellspannerachse. oder auch gleich nen ganzen LRS gruß fuerdrache
  4. F

hallo jJohannes :lol: :D :lol: :lol: tja wie ich nach der Tour aus sah :D ganzschön dreckig:D hab ja keine schutzbleche am Bike:daumen: und nach dem Regen war dort ganzschön Schlaaaaammmmmmmmmiiiiiiiiiiig :D gegen nächstes We hätte ich nix:daumen: ich meld mich dann. gruß marko
  5. F

hallo Leute, danke für eure Tips und angebote zwecks touren:daumen: konnte leider erst heute eure nachrichten und beiträge lesen:( dafür habe ich heut nen kleinen abstecher in die HH Berge gemacht:D vielleicht war ja auch wer von euch dort ? wo bin ich rumgekurft ? Tempelberg, Grabhügel...
  6. F

Erst einmal Hallo@all Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier ein paar Leute aus Hamburg finde, die ein paar gute Strecken oder Touren kennen. Oder mit denen man die ein oder andere Tour / Strecke fahren kann.Ich selbst versuche mich im MTB-Biken in allen Bereichen , was mein...
Zurück