Aktueller Inhalt von Feuerlöscher

1. F

Radhosen Damen Herren

Wie unterscheiden sich eigentlich Radhosen für Damen und Herren? Sind dort die Größen anders eingeteilt oder sind dort auch unterschiedliche Polster eingenäht? Kann man sich z.B. als Herr eine Damenhose kaufen und umgekehrt (und auch erfolgreich benutzen), wenn man an einem ganz bestimmten...
  2. F

Gore Rideon Schaltzüge

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Montageanleitung für ein Schaltzugset von Gore Rideon. Weiß jemand, wo man sowas runterladen kann?
  3. F

[Hilfe!] Montage XT Umwerfer (Schelle, Toppull)

Hi, das Problem hatte ich zuletzt auch. Den Käfig vom Umwerfer so nahe wie´s geht an das große Kettenblatt, etwa 1mm oder sogar noch knapper darf aber nicht schleifen, wenn Du das Kettenblatt drehst. So, wie ich die Beschreibung verstehe, kannst Du den Umwerfer noch leicht nach außen, also...
  4. F

5th Element AIR Service Anleitung

Danke schon mal, aber ich dachte an eine Anleitung, die beschreibt und zeigt, wie man den Dämpfer zerlegt, defekte Teile tauscht usw...
  5. F

5th Element AIR Service Anleitung

Hallo zusammen! Ich habe einen 5th Element AIR in einem Rotwild RFC0.2. Das Bike wird jetzt im Winter nicht gefahren und der Dämpfer sabbert trotzdem. Weiß jemand, ob es irgendwo eine Wartungs oder Reparatur - Anleitung für diesen Dämpfer gibt? Gruß Thomas
Zurück