• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Feuersteinochse

1. Feuersteinochse

Touren mit den Radsportfreunden aus Schierke

Hallo zusammen, die Radsportfreunde führen in regelmäßigen Abständen Touren in Schierke und der Umgebung durch. Für Vereinsmitglieder sind die Touren natürlich kostenlos, Gäste zahlen einen Obolus. Wer interesse hat, kann sich gern bei mir bzw. uns melden. Weitere Infos unter...
  2. Feuersteinochse

Schierker MTB Endurothon vom 27.08.2010 bis 29.08.2010

Hallo zusammen, vom 27.08.2010 bis 29.08.2010 findet in Schierke der 7. MTB Endurothon statt. Gleichzeitig ist Schierke Finalort des Harzer-MTB-Cups. Wir hoffen auf Euer erscheinen ;-) Weitere Infos unter: www.endurothon.de Die Anmeldung findet ihr hier...
  3. Feuersteinochse

Flashmob auf`n BROCKEN !!!!

Ah, schon gut. Habs gelesen :-(
  4. Feuersteinochse

Hellas zusammen, wie schauts mit Samstag dem 15.05.10?? Gehts da was oder wie hab ich das? Adios!
  5. Feuersteinochse

ich würde sagen der flashmob legt nicht den verkehr lahm sooooondern, wir fahren alle um die wette den hirtenstieg in richtung ilsenburg runter... somit legen wir die bergwacht und die adac hubschrauber lahm :D ok ok, da macht man keinen spass....
  6. Feuersteinochse

bin auch dabei :) danach noch irgendwo ein hefe? von mir aus auch alkoholfrei :D
  7. Feuersteinochse

Termine 2010

Tach zusammen, die Webseite vom Schierker MTB Endurothon lautet : www.endurothon.de ;-) Hat jemand Infos, wann es wo (Braunlage, Thale, Hahnenklee..) "Downhill-technisch" was zu sehen gibt? Grüße
  8. Feuersteinochse

Termine 2009

Mahlzeit zusammen! Clausthal findet am 06.06.09 statt. Siehe: http://www.harzer-mtb-cup.de/clausthal/ Grüße
  9. Feuersteinochse

Schierke Eudurot. 2009

Schaut mal auf der Endurothon Seite da ist der Rückblick und Fotos. Mit 280 Teilnehmern in 2009 werden wir immer beliebter ;-) Gruß aus Schierke
  10. Feuersteinochse

.

:daumen: Ja das Event ist wirklich zu empfehlen!!! Gruß aus Schierke ;-)
  11. Feuersteinochse

Wege von der Kategorie des Eckerlochstiegs

Ganzkörperpfützen ??? Ja ja die lauern überall :D :D
  12. Feuersteinochse

Hat jemand Infos zum BERGZIEGE- Hillclimb- Eliminator in Hohegeiss

Hallo zusammen, vor kurzem bin ich auf das Event "BERGZIEGE- Hillclimb- Eliminator in Hohegeiss" von 2008 gestoßen. Hat jemand Infos was genau bei diesem Wettkampf gemacht wurde und ob er nochmal stattfindet? Gruß Tilo
  13. Feuersteinochse

Endurothon 2007 Schierke

Hallo Sharpe, welches Video meinst du? Vielleicht findest du hier etwas.... http://www.endurothon.de/category/videos/ Gruß
  14. Feuersteinochse

Endurothon in Schierke 2008

Hallo zusammen, Bilder und Videos wird es in kürze geben. Sobald diese online sind schreibe ich nochmal ins Forum. Grüße und Kette rechts!!!
  15. Feuersteinochse

Schierker Endurothon

Termin zur Streckenbesichtigung ist dieses Wochenende: siehe: http://www.endurothon.de/?p=56 Gruß Tilo
Zurück