Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
die Radsportfreunde führen in regelmäßigen Abständen Touren in Schierke und der Umgebung durch. Für Vereinsmitglieder sind die Touren natürlich kostenlos, Gäste zahlen einen Obolus.
Wer interesse hat, kann sich gern bei mir bzw. uns melden.
Weitere Infos unter...
Hallo zusammen,
vom 27.08.2010 bis 29.08.2010 findet in Schierke der 7. MTB Endurothon statt. Gleichzeitig ist Schierke Finalort des Harzer-MTB-Cups.
Wir hoffen auf Euer erscheinen ;-)
Weitere Infos unter: www.endurothon.de
Die Anmeldung findet ihr hier...
ich würde sagen der flashmob legt nicht den verkehr lahm sooooondern, wir fahren alle um die wette den hirtenstieg in richtung ilsenburg runter...
somit legen wir die bergwacht und die adac hubschrauber lahm :D
ok ok, da macht man keinen spass....
Tach zusammen, die Webseite vom Schierker MTB Endurothon lautet : www.endurothon.de ;-)
Hat jemand Infos, wann es wo (Braunlage, Thale, Hahnenklee..) "Downhill-technisch" was zu sehen gibt?
Grüße
Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich auf das Event "BERGZIEGE- Hillclimb- Eliminator in Hohegeiss" von 2008 gestoßen. Hat jemand Infos was genau bei diesem Wettkampf gemacht wurde und ob er nochmal stattfindet?
Gruß Tilo