• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FeuerzeugHarry

1. FeuerzeugHarry

Helm

und von dem At 1 seid ihr auch überzeugt,hab den dissident wieder storniert,nach ungutem bauchgefühl was den preis angeht. so ist der bestimmt Top!!
  2. FeuerzeugHarry

Helm

so eben dissident bestellt größe M,mal sehen wie er ist:D
  3. FeuerzeugHarry

Helm

coole sache junge,danke euch für die antwort,werde mir gleich mal alles angucken!!!viel erfolg euch bei der helmsuche
  4. FeuerzeugHarry

Ultimative Regenkombi f. mehrstündigen Dauerregen um 1°C

wer es warm haben möchte,wind und wasserdicht sollte sich Skikleidung kaufe. da hat man alles zusammen
  5. FeuerzeugHarry

Helm

Gutn Abend liebe Bikerkollegen:D suche ein Fullface helm und wollt mal hören ob jemand von euch gute erfahrung mit einer bestimmten Firma gemacht hat oder eher nicht, bzw kann mir jemand einen bestimmten Helm empfehlen. Nächste Problem gibt es eine Tabelle wo man sieht welcher Kopfumpfang zu...
  6. FeuerzeugHarry

Biken im Deister [Teil 4]

hey tweety,hab dir mal persönlich geschrieben
  7. FeuerzeugHarry

Biken im Deister [Teil 4]

Guten Abend, bin neu hier im forum also bitte etwas nachsicht falsch ich es in den falschen Thread schreibe. Habe mir die Woche ein All Mountain Bike gekauft ( Ghost AMR Plus 7500). Möchte wieder aktiv im Gelände fahren und suche noch leute die mir die Gegend zeigen können und mit dennen ich...
Zurück