Aktueller Inhalt von FeWa

  1. F

    Baiersbronn - Hirschkopf-Trails

    Hi Leute, ich möchte mit 3 Kumpels ne Trailrunde drehen und zwar Anfang Mai. Wir kommen aus der Stuttgarter Ecke. Der Trailanteil sollte so wie möglich sein. Nachdem die Alpen (Allgäu) - insbesondere wegen den Schneemengen die nach Ostern runtergekommen sind - wohl noch nicht so geil zum...
  2. F

    Bad Überkingen

    Kann mich Carsten anschließen. Der Eric macht nen top Shuttle...macht Laune!!
  3. F

    TRP Slate T4 - Bremse

    Hi Leute, ich hätte gerne mal eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen hinsichtlich der TRP Slate T4. https://www.trpbrakes.com/category.php?productid=1254&catid=184 Bei TRP handelt es sich um die "Edelmarke" von Tektro. Die Slate T4 ist ähnlich wie die Shimano Zee, man munkelt es wäre ein...
Zurück
Oben Unten