Aktueller Inhalt von FeWe11

1. FeWe11

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Core 4 - Größe L - falls du mal in München sein solltest, dann gib Bescheid
  2. FeWe11

also das ist wirklich überschaubar. teile sind ja schon abgeklebt gewesen. daher noch beide seiten am unterrohr, auf dem oberrohr noch nen langen streifen und dann halt an den streben hinten. habe 30x200cm bestellt und das war viel zu viel.
  3. FeWe11

Amazon -> "Luxshield Lackschutzfolie transparent". Kostet einen Bruchteil von EasyFrame etc. Folie sollte ja eigentlich jeder selbst zuschneiden können. Zumindest für mich am sinnvollsten.
  4. FeWe11

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

kann dir L und 27,5 zum Probesitzen anbieten falls sich kein XL/XXL findet - zumindest für ne grobe Einschätzung
  5. FeWe11

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Am 13.06. bestellt, am 25.06. war das Bike da - auch sofort verfügbar. Denke dass 2 Wochen aktuell auch im Vergleich zu anderen Herstellern immer noch top sind.
  6. FeWe11

Mein Rad wurde gestern von DHL bei YT abgeholt und mittags stand bereits Zustellung am nächsten Tag (in München). Um 10 heute Vormittag hat es geklingelt und das Bike war da :)
  7. FeWe11

darf man gratulieren? meins wurde heute verschickt, zustellung für morgen schon geplant :)
  8. FeWe11

Ja so einfach ist es leider nicht. Letztes Jahr wurde mein Bike irgendwo aus Thüringen verschickt und war dann im Verteilzentrum in Leipzig. Aus Hausen bzw. Forchheim werden keine neuen Bikes verschickt. Ansonsten wäre ich aus München auch die 200km schnell hingedüst.
  9. FeWe11

Ok das ging ja mal ultrafix
  10. FeWe11

Da ich gerade auch zu den Wartenden gehöre und ich das nur sehr sehr schwer kann, habe ich natürlich schon ein paar Mal bei YT angerufen :) Lieferengpässe von einzelnen Komponenten ist eine Möglichkeit. Mit wurde mitgeteilt, dass YT über Deutschland verteilt mehrere Montagehallen hat. Somit...
  11. FeWe11

Euer Propain Tyee on Tour

Das ist mein Bike und ich bin nicht seine Frau :-)
  12. FeWe11

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Bisschen Hüpfen gewesen :-)
  13. FeWe11

jetzt geht's ja ab hier :-) farblich auch alles abwechlsungsreich
  14. FeWe11

kleine tour im doppelpack
  15. FeWe11

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ach krass. Ich dachte, dass das einfach nur ein Re-Upload gewesen wäre. Die Kombi WAR ja irgendwie einzigartig :) Aber im Allgemeinen finde ich es cool wenn sich Leute mal was trauen. Ich konnte mir auch schon des Öfteren anhören, dass Leuten meine Farbkombi entweder richtig gut oder überhaupt...
Zurück