Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das ist wirklich überschaubar. teile sind ja schon abgeklebt gewesen. daher noch beide seiten am unterrohr, auf dem oberrohr noch nen langen streifen und dann halt an den streben hinten. habe 30x200cm bestellt und das war viel zu viel.
Amazon -> "Luxshield Lackschutzfolie transparent". Kostet einen Bruchteil von EasyFrame etc. Folie sollte ja eigentlich jeder selbst zuschneiden können. Zumindest für mich am sinnvollsten.
Am 13.06. bestellt, am 25.06. war das Bike da - auch sofort verfügbar. Denke dass 2 Wochen aktuell auch im Vergleich zu anderen Herstellern immer noch top sind.
Mein Rad wurde gestern von DHL bei YT abgeholt und mittags stand bereits Zustellung am nächsten Tag (in München). Um 10 heute Vormittag hat es geklingelt und das Bike war da :)
Ja so einfach ist es leider nicht. Letztes Jahr wurde mein Bike irgendwo aus Thüringen verschickt und war dann im Verteilzentrum in Leipzig. Aus Hausen bzw. Forchheim werden keine neuen Bikes verschickt. Ansonsten wäre ich aus München auch die 200km schnell hingedüst.
Da ich gerade auch zu den Wartenden gehöre und ich das nur sehr sehr schwer kann, habe ich natürlich schon ein paar Mal bei YT angerufen :)
Lieferengpässe von einzelnen Komponenten ist eine Möglichkeit. Mit wurde mitgeteilt, dass YT über Deutschland verteilt mehrere Montagehallen hat. Somit...
Ach krass. Ich dachte, dass das einfach nur ein Re-Upload gewesen wäre. Die Kombi WAR ja irgendwie einzigartig :)
Aber im Allgemeinen finde ich es cool wenn sich Leute mal was trauen. Ich konnte mir auch schon des Öfteren anhören, dass Leuten meine Farbkombi entweder richtig gut oder überhaupt...