Aktueller Inhalt von Fewri

1. F

Magura HS 33 Hebel oder Komplette Bremse

ne das der einstellbar ist ist mir klar, ich meine sind die hebel stärker als ein hs11 hebel von der bremskraft?? hs33 ähnlich?
  2. F

moin, wie ist denn der druckpunkt der kooka hebel? preis`??
  3. F

ihr habt beide nachrichten
  4. F

+
  5. F

+
  6. F

+
  7. F

+
  8. F

+
  9. F

danke trotzdem
  10. F

ja du hast nur einen, ich würde gerne auf einmal 2 gleiche bekommen.
  11. F

was für ein Hebel ist relativ egal, Hauptsache HS33.... welchen hast du denn? also 2 finger oder 3 finger?? links und rechts? wenn was für ein Preis haste dir vorgestellt? mfg
  12. F

huhu Ich suche HS33 Hebel für links und rechts, Bremsanlage ist vorhanden. Wenn jemand nur seine komplette Bremse als Satz verkauft, kann trotzdem gerne mal schreiben. Preis ist erstmal egal
  13. F

-NEU- FOX 32 Float Evolution -NEU-

hier der Link der Gabel: http://www.ebay.de/itm/NEU-Fox-32-Float-RL-Evolution-100mm-26-in-schwarz-NEU-/330940835465?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item4d0d9c6689 habe die Gabel aus einem Neurad ausgebaut.
  14. F

[Suche] Leichte 100 oder 120mm Gabel mit mindestens 22cm Schaft

hi habe bne neue fox 32 float evolution. schaft ist 23,5cm lang glaub ich-müsste ich wenn nochmal nachmessen. - 100mm federweg - 1 1/8 gabelschaft könnte allerdings nur verschicken.
  15. F

Mountainbike gesucht, Bitte helfen! ---Finderlohn---

hallo zusammen, gestern wurde in meinen keller eingebrochen und NUR mein MTB geklaut, das teure intec reiserad nicht! Attentat auf mein MTB war es wohl nur. Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt indem ihr die Augen offen haltet und euch gegebenfalls bei mir meldet. achja, ich wohne in...
Zurück