Aktueller Inhalt von fex

1. fex

Wheeler Galerie

Eigentlich sind diese typischen 90 Lackierungen ziemlich geil. In den meisten Fällen dürfte bei dieser Art der Fadenlackierung kein Rahmen wie der andere sein. Sprich, alles Unikate
  2. fex

Diamond Back Galerie

Sodala....Dank #hohenstaufen darf ich mich jetzt auch stolzer Eigentümer eines Axis nennen. Wer auf social media unterwegs ist, hats vielleicht schon gesehen. War sehr sehr viel Putz-und Wartungsarbeit! Aber die Basis stand schon mal gut da! Zwar waren die Diamond Back Schriftzüge beidseitig...
  3. fex

Wheeler Galerie

Ich sehe nur lauter Folterinstrumente verbaut😄
  4. fex

Diamond Back Galerie

Leider sehr geile Optik😍😍
  5. fex

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Da hats noch nie so stark gewippt...bringt ja auch nur 50kg auf die Federung
  6. fex

Ist absolut nachvollziehbar! Gute Idee, ich sollte in meinem Dämpfer vielleicht auch dickeres Öl reinfüllen. Bei meiner Frau isses perfekt
  7. fex

Ich hatte ja lang das Konzept hinter dieser Konstruktion nicht verstanden, bis ich das erstemal ein 3.0 Rahmen ( M700 von 93) gefahren bin und ein jahr später ein 1993er Delta Fully. Beim M700 hab ich nie das Gefühl, ich würde eine körperliche Schonung durch eine Federgabel benötigen. Und der...
  8. fex

Diamond Back Galerie

Also wenn dus schon krachen lässt, dann wäre doch noch ein entspr. LRS interessant. Mit Tune Mig/Mag oder AC APX Naben!? ( AC gibts oft verhältnismäßig günstig) Und ich könnte mir noch eine lässig nach hinten geknickte Thomson Stütze gut vorstellen
  9. fex

Diamond Back Galerie

So, habe fertig. Zu dem Diamond Back Sorrento hatte ich noch eine kleine "Designstudie" mit blauen Felgen "angefertigt" Aber durch die Beratung mit meinem liebreizenden Eheweib hatten wir beschlossen, daß das zwar auf dem Foto gut kommt, aber in natura irgendwie drüber ist
  10. fex

Diamond Back Galerie

Ich befürchte, ich brauche noch ein Apex oder Axis aus der Zeit
  11. fex

Diamond Back Galerie

Wo ist das? Bei Fischen?
  12. fex

Diamond Back Galerie

Ich hatte diese Damenversion schon beim gugeln entdeckt. Es erstaunt mich, das es in dieser neongelben Variante rel. wenig im Netz gibt. Auf Kleinanzeigen wird ein identisches angeboten. Für das sechseinhalbfache des Preises, den ich gezahlt habe
  13. fex

Diamond Back Galerie

Da bin ich innerlich immer gespalten! Wenn ich ein Bike mit fast komplett original Ausstattung bekomme, habe ich immer Lust, es auch in diesem original Zustand zu erhalten. Aber in diesem Falle hast du wohl recht. Die bleischwere Kurbel und die Laufräder werde ich wohl gegen leichteres tauschen...
  14. fex

Diamond Back Galerie

Hatte ich das Ascent meiner Frau eigentlich hier schon vorgestellt? Alles original. Die Felgen sind entgegen der Katalogdarstellung schwarz und nicht silber, waren aber so beim Kauf ( Aussage des Erstbesitzers) drauf! Ok, die Reifen hatte ich montiert 😉😄 Die Hochformataufnahme ist Instagram...
  15. fex

Ui, quasi mein früheres Wochenendausflugsziel. So bunte Mtb Klamotten aus den frühen neunzigern habe ich auch noch im Schrank
Zurück