Aktueller Inhalt von Fezza

1. Fezza

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Bei uns ist spätestens um 06:30 Tagwache….. Und heute die grosse Enttäuschung, dass das Bike im Keller bleibt 😩🫣
  2. Fezza

Wir sind ums Haus gefahren….
  3. Fezza

Geil!!! Abwechslung macht das Leben schön 🤩
  4. Fezza

Geil war’s!!! Streng war’s 🎉 Und ja!! Unbedingt nach Gränichen kommen 😍
  5. Fezza

Hier noch etwas Text zum Rennen: Anreise wie immer schon am Freitag mit dem Wohnmobil. Parcours (U11 hat noch einen Technikparcours zu absolvieren. Welcher mit 50% zum Rennergebnis gezählt wird) und Strecke besichtigen und üben. Am Samstag ab 07:20 Startnummer holen, Parcours üben und Strecke...
  6. Fezza

Er hat es getan!!! Erster Sieg bei einem Rennen des Swiss-Bike-Cup 🥇🚀🚀 Papa durfte das Siegerbike aufs Podest stellen 🤩
  7. Fezza

29“ für den U11-Rennfahrer

Es ist passiert!!!! Unser Spross hat seinen ersten Swiss-Bike-Cup-Lauf gewonnen 🥇 U11 in Savognin
  8. Fezza

Gestern Renneinsatz….
  9. Fezza

Wir waren gestern in Moléson (Westschweiz) im Einsatz… U11 hat noch Parcours…. Dann Rennen: Fürs Podest hat es nicht gereicht, aber wir sind zufrieden. Beim Swiss Bike Cup werden bei U11 noch Parcours und Rennen 50/50 gewertet.
  10. Fezza

Heute das Zweitfahrrad bewegt….
  11. Fezza

Es gab wieder neue Teile…. Neu sind Rick‘s in 2,25“ montiert, die vordere Hope-Scheibe wurde durch eine leichte von Chaser Sport und ein Saevid-Sattel sind für diese Saison montiert worden… 9,2kg fahrbereit… Bisher 3 Renneinsätze 2026
  12. Fezza

Hab ich Checkpoint gehört?
  13. Fezza

Dann will ich auch mal… wir sind gestern früh nach Haiming gefahren, nachdem wir am Samstag noch den YouTube-Livestream der Elite angeschaut haben… vor Ort dann die, von @dino113 beschriebene Überraschung: die Strecke ist um einiges anspruchsvoller als auf Videos und Fotos zu sehen!! Zu unserem...
  14. Fezza

Same but different, meine Interpretation des Thömus Lightrider R3 Worldcup

Ja, das mit dem Luftdruck habe ich auch gesehen 🫣 Vorne ist schon ein Rad von Lightwheels.ch drauf, hinten kommt nächste Woche 😉 Viel Spass mit den Rädli 🚀
  15. Fezza

Same but different, meine Interpretation des Thömus Lightrider R3 Worldcup

War gestern unterwegs…. Kommende Woche soll das Hinterrad fertig sein und dann gibt es Fotos… Hier in einer Abfahrt von gestern
Zurück