Aktueller Inhalt von Fezzä__

1. Fezzä__

Lenker-Vorbau für Titan-HT

@ don: auf deine Antwort hab ich insgeheim gewartet (eidgenossen-bonus) Dann werd ich wohl vorab den noname Vorbau und Lenker behalten. passt farblich zusammen. Sattelstütze stöhrt nicht besonders, zumal der Sattel auch Carbon ist. somit hätt ich nun nen Pazzaz-Vorbau mit 100mm OS plus einen...
  2. Fezzä__

Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

Einatmen - - - - ausatmen - - - einatmen - - - ausatmen..... Denk daran, wie du mit dem (bald fertigen) Rad durch die Gegend fährst.... ...visualisieren.... - spührst du die innere Befriedigung? Viel Spass, freue mich aufs Endresultat! (ansonsten kannst du ja ne Kappe stricken, dann...
  3. Fezzä__

hmmmm, Variante 4) Vorbau und Lenker in 25,4 in Carbon? :confused:
  4. Fezzä__

danke für deine Meinung. tendiere momentan auch zu Variante 3. dann müsst ich jedoch kosequenterweise eine alu-Stütze nehmen und die Carbonteile zusammen verkaufen (wer will das kaufen und zu welchem preis?):heul: Die titanium-Galerie wollt ich nicht belasten, da dies eigentlich eine Galerie...
  5. Fezzä__

Hallo zusammen... Ich möchte (muss) einen längeren Vorbau montieren. der bisherige 100er ist definitiv zu kurz. Brauche mindestens einen 120er, welcher negativ montiert wird. habe momentan versuchsweise einen 130er 25.4er Vorbau mit einem schwarzen (passendem) 25.4er Lenker montiert...
  6. Fezzä__

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

:-) ja, dachte eigentlich, dass meine 90 Kg genug Druck aufs Pedal bringen, aber 10 Jahre ohne Ausdauertraining und fast 20 Kg Gewichtszunahme gehen anscheinend nicht spurlos an einem vorbei :-) da nützt ein Kämpferherz auch nicht mehr viel :-) aber der Ehrgeiz wurde gewecht!:daumen:
  7. Fezzä__

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

War gestern mal etwas in der Höhe, überm Rhein.... Änderungen zum letzten mal: Kassette Dura-Ace 11-21 (heute wieder zurückgewechselt auf XTR 11-34) und Vorbau negativ, jetzt ist die Sitzposition schon besser :-) Ich hoffe, nicht zu sehr gespammt zu haben.... Danke für Eure...
  8. Fezzä__

weisser Carbon-Flaschenhalter gesucht...

den hab ich auch gesehen, den gibts aber nur in silber-weiss, das passt nicht ans Fahrrad :-(
  9. Fezzä__

die Idee hatt ich auch schon, wäre jedoch schön, wenn es einen gäbe, der schon in weiss geliefert würde.
  10. Fezzä__

Hallo Leute Wie im Titel angekündigt suche ich einen weissen Carbon-Flaschenhalter. hab leider bisher nur schwarze oder silberne gefunden. Gibts sowas überhaupt? Vielen Dank für eure Hilfe!
  11. Fezzä__

SUCHE Sommerreifen 70 % Strasse 30 % grober Feldweg

Mannomann, jetzt werden kilometer/zeit-vergleiche gemacht, um festzustellen, welches Fahrrad für welchen weg benötigt wird..... Gebt doch einfach eure Tips ab und helft ihm. ps. meine "Wegnutzung sieht auch in etwa gleich aus, ich möchte eigentlich in Zukunft auf Maxxlite 310 hinten und...
  12. Fezzä__

hab zwar so gut wie nie eine Mütze auf (brauche eine gute Belüftung aufm Kopf) möchte aber auch meinen Senf dazu geben: 8.16 KG (und wenn dein Bike leichter wird, pack noch irgendwas drauf, nur, damit ich auch mal was gewonnen hab :-) )
  13. Fezzä__

Reifenempfehlung MTB für hautpsächlich Teer & befestigte Wege ?

vorne mehr grip ist sicher nicht schlecht. Ich liebäugle mit dem Maxxis Aspen, oder allenfalls Crossmark. sollten vom Profil her sicher auch gut rollen.
  14. Fezzä__

Reifenempfehlung MTB für hautpsächlich Teer & befestigte Wege ?

Ich fahre die Maxxis Wormdrive und bin sehr zufrieden mit ihnen. rollen profilbedingt seehr gut und auf befestigten Wegen super.
  15. Fezzä__

:-) danke :-) freue mich schon auf die weiteren Häppchen :-) Viel Spass
Zurück