Aktueller Inhalt von FF7

1. F

Votec F7 Freerider

High Voltage.... Kinners .... freut mich, sehr, dass es noch einige, wie ich, hartgesottene noch auf dieser welt für übrig geblieben sind.:daumen::daumen::daumen: ich werde in ein paar tage meine erste ersatzteilebestellung bei jürgen steiene "absolvieren" - könnte aber auch meine gs3 votec...
  2. F

Votec F7 Freerider

high martin, danke für deine antwort. mal eine frage, weisst du nicht zufällig, wer eigentlich die elastomeren für die gs4 classic gabel herstellt? jürgen steiner, hab nichts gegen ihn ansonsten, veerlangt ein heidegeld für ein servicepack. in ein paar wochen, hoffe ich, bin ich mit der...
  3. F

Votec F7 Freerider

High Voltage seitens F7 eine frage. wer alles fährt seinen F7 Freerider noch?:daumen::p ich selbst besitze eines aus deer zweite baucharge jahrgang 1998 und bin mehr als zufrieden. Wotan (bitte, bin kein Nazi) so nenne ich ihn, musste zwei jahre stehen, ich hatte ein unfall und musste...
  4. F

High Voltage für alle.... ich bin FF7

Jungs ... und Mädchen .... ich heisse Pier, und mein alter Ego hier ist FF7, ich fahre bald wieder mein F7 Votec und mein Rocky Mountain Vertex Hardteil/Kit ... war lange wegen einem Unfall nicht dazu in der Lage. Doch jetzt... endlich wieder. Ich wollte mich bedanken für die Aufnahme in eurer...
Zurück