Aktueller Inhalt von fferstl

  1. fferstl

    Race Face Kurbeln, XTR und anderes

    Hallo, ich habe einige Teile zu verkaufen: Flite, wohl aus dem Jahr 96, viel gefahren, aber noch OK: 40 Eur verkauft Control Tech Vorbau in Mango, 1 1/8", 5 Grad Rise, 135 mm, mal verbaut aber kaum gefahren: 20 Eur verkauft XT Schaltwerk 737 mit Eloxal-Teilen, technisch OK: 20 Eur verkauft...
  2. fferstl

    Verkaufe NOS Moser Bike Guide 1 , 2 und 4

    PN zu Nr 4
  3. fferstl

    Verkaufe Race Face Turbine LP Kurbelset, silber

    PN zu der Kurbel
  4. fferstl

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    SingleBe Gravel
  5. fferstl

    diverse Teile Control Tech, Race Face, DX

    Control Tech Vorbau, gebraucht, 6 Grad, 110 mm: 25 EUR DX Nabensatz 100mm/135mm, 32H, gebraucht, guter Zustand, Lager laufen weich: 25 EUR Race Face Kurbel weiss, 175 mm, Compact Lochkreis, alle Gewinde und Vierkant in Ordnung Kurbel wurde mal weiss gepulvert und danach viel gefahren...
  6. fferstl

    [A] 9! Niner Air9 Scandium 2009

    Ging eigentlich immer recht schnell, max. 1 Woche
  7. fferstl

    [A] 9! Niner Air9 Scandium 2009

    Kannst Du bei Garbaruk bestellen. Ich hab mir einige NW 5-Arm-Kettenblätter mit LK 110 und 94 fräsen lassen. Lieferzeit rund 4 Wochen mit gleichen Preisen wie die Standard-Kettenblätter
  8. fferstl

    Verkaufe Ausverkauf

    up
  9. fferstl

    Verkaufe Ausverkauf

    hoch mit neuen Teilen
  10. fferstl

    Verkaufe Ausverkauf

    hoch mit neuen Teilen
  11. fferstl

    Verkaufe Ausverkauf

    hoch mit neuen Teilen
  12. fferstl

    Verkaufe Ausverkauf

    Hallo zusammen, wegen Hobby-Aufgabe habe ich etliche Teile zu verkaufen. Bilder in meinem Ordner Verkäufe. Ich kann gerne weitere Fotos per email oder WhatsApp schicken. Versicherter Versand von Lettland mit Tracking-Nummer. Zustellung in D mit DHL. Versandkosten ab 15 EUR/Paket bis 30 kg...
  13. fferstl

    Verkaufe XTRM900/BONTRAGER/RINGLE/PMP/XT/DTHUGI/PANARACER XC MAGIC

    PM Controltech ahead stem
Zurück
Oben Unten