Aktueller Inhalt von ffflllooo

1. F

Specialized Sammelthread - Teil 2

@Castroper Cooles Setup!! Was fährst Du denn da für eine Lenkerbreite? Auf einer längeren Strecke mit ggf. etwas Wind ist ja der Standardlenker mit 760mm nicht optimal
  2. F

Super Hinweis mit dem Reach und der Rahmengrösse. Das schaue ich mir auf jeden Fall genauer an. Ich bin auch noch nicht voll überzeugt ob das das richtige Setup ist. Hatte neulich das hier gesehen und fand das ganz cool. Und aktuell bei der Tour Divide fahren ja auch einige andere HT/Fullys mit...
  3. F

Hi, Ich wuerde gerne ein Epic 7 Expert (2023) für eine Bikepacking Tour auf einen Dropbar umrüsten. Lt SRAM Webseite sollte die G2 RS Bremse ja mit AXS Road Hebel (zB Rival) kompatibel sein. Hat da jmd Erfahrung/Empfehlungen? Vg Flo
  4. F

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Schaut aber auch so aus als hätte er keine Dropper mehr drin und auch keine Sattelklemme. Wahrscheinlich eine feste Sattelstütze direkt unten am Rahmen verschraubt. Drop Post macht ja bei DH auch nicht wirklich Sinn, obwohl es im Rennen ein paar mal so aussieht als sitzt er tatsächlich auf dem...
  5. F

Sehr geiler Ride vom Fischi. Und 303 sieht ziemlich fresh aus in metallic rot mit passender ZEB. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen ( bei ca. 50:00 min). Auch cool, dass er sich ja angeblich 1 kg Blei ans Tretlager geschnallt hat, um das EBike Feeling zu simulieren. Am Start kann man es...
  6. F

303 hat UDH. Sollte also auch mit Transmission fkt. Hab’s aber selbst noch nicht probiert
  7. F

Hier noch mein Beitrag zur Flaschendiskussion: Syncros Mini/Kinder Bottle in L Rahmen. Nur 300 ml. Nutze ich eher zum Nachfüllen im Bikepark oder als Ergänzung zu weiterer Flasche im Hip Pack. Und Superbruni findets auch gut 😸
  8. F

#23 303 in dunkelgrau
  9. F

Downhill World Cup 2024 – Les Gets: Ergebnisse des Chaos-Rennens

Auch Mega wie die Zuschauer am Ende komplett eskaliert sind 🤘
  10. F

Eurobike 2024: 13 Highlights vom zweiten Messetag

Aktuell günstigstes 303 (Elite) war 4999 EUR. Kein großer Unterschied zu dem was andere da aufrufen, Canyon etc. mal ausgenommen. Und im Vergleich was bei einigen gerade Sale-mäßig rausgehauen wird (Specialized, Bold, Canyon …) sieht das für mich auch nicht nach Lagerräumung aus
Zurück