Aktueller Inhalt von Ffmbiker82

1. Ffmbiker82

Dirtpark Wenertanne Mörfelden

Wenn das Wetter morgen so schön ist wie heute werde ich morgen mal nach mörfelden fahren so gegen Mittag.
  2. Ffmbiker82

Coole sache hoffentlich klappt es dieses we bei mir werde hier aber auch nochmal Bescheid sagen.
  3. Ffmbiker82

Cool, is das von mörfelden?
  4. Ffmbiker82

Haha ja dem Bike geht's gut danke........
  5. Ffmbiker82

Nein War leider nicht da, habe am Freitag bodenkontakt gehabt und mußte das restliche we aussetzen. Kann dir aber Bescheid geben fals ich es nächstes we schaffen sollte. Beerfelden kommt aber auch dran ganz bestimmt
  6. Ffmbiker82

Sehr gut, werde mir das morgen eventuell Sonntag mal anschauen wenn nix dazwischen kommt.
  7. Ffmbiker82

Gude, wenn du schon mal dort warst, kannst du mir bestimmt sagen ob ich dort als Anfänger auch Spaß haben werde, Gruß Lars
  8. Ffmbiker82

Gude

Gude
  9. Ffmbiker82

Zeigt her euer Rosebike!

Neue Teile neues Glück.
  10. Ffmbiker82

Gude

Sag ich ja :hüpf: ich War am Sonntag auf'm Berg mit meiner neuen errungenschaft ,und es war der Hammer, was so ein Fully weg bügelt ist abartig geil:daumen: Das kann man nicht mit nem Hardtail vergleichen, bzw würde ich die Wege mit meinem Cube net fahren, das würde es nicht lange mitmachen.
  11. Ffmbiker82

Den Felberg runter

Wollte mal fragen ob jemand Lust hat am Sonntag den Feldberg runter zu fahren (Wald), ich bin totaler Anfänger und such jemanden der mir die Strecke (Wege) zeigt, Wollte morgen so gegen 10:00 -11:00 an der Hohemark sein , bei Interesse einfach melden.:daumen:
  12. Ffmbiker82

Zeigt her euer Rosebike!

Hier ist meine erste errungenschaft
  13. Ffmbiker82

Gude

Ja bestimmt, es War gebraucht aber sieht aus wie neu :D
  14. Ffmbiker82

Gude

Habe eins gefunden und auch gleich gekauft, :bier: nennt sich Rose beef cake dh, fand ich richtig geil. Federweg vorne wie hinten 180, bremsen sind die elexir5 verbaut, Gabel ist eine rockshox, Dämpfer hinten von fox, Wahr schon auf meiner beobachtungsliste und konnte es für 750 schießen, fahre...
  15. Ffmbiker82

Gude

Jo kann natürlich sein das man mit nem guten Hardtail den ein oder anderen trail bewältigt, Aber mein aktuelles bike stößt meiner Meinung am feldberg schon an seine Grenzen, Deswegen suche ich auch nach einem guten gebrauchtem fully, Im bike Markt schwirrt ja das ein oder andere Schnäppchen rum.
Zurück