• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ffox1

1. F

[Kaufberatung] Kinderfahrrad für 5 1/2 jährigen (118 cm/Schrittlänge (ohne Schuhe) 53cm)

Falls du aus der Nähe von Karlsruhe bist kannst du dir gerne mein Supurb Bo20 aus dem Bikemarkt anschauen und Probefahren. Meine Tochter steigt davon jetzt mit 129cm bald um. Grüße Till
  2. F

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Ich verkaufe das Supurb BO20 von meiner Tochter im Bikemarkt oder bei Kleinanzeigen falls jemand Interesse hat gerne melden. Grüße Till
  3. F

Hallo zusammen, Wir verkaufen das Rad meine Tochter falls Interesse besteht gerne melden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/supurb-bo20-kinder-mtb-sehr-leicht-supurb-bo20/2554144759-230-8249?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Beste...
  4. F

Ich hab aus meiner Restkiste eine Formula rx verbaut.
  5. F

Danke für die Tips. Ich wollte die Bremsleitung noch kürzen da die Olive dafür aber gerade kaum zu bekommen ist muss ich darauf noch etwas warten dann wird es vorne ordentlicher. Grüße Till
  6. F

Danke für die ganzen Infos, ist rechtzeitig fertig geworden. 8,4 kg mit schwerer Kurbel, Sattel und Stütze find ich total OK ich bin Happy hoffentlich meine Tochter auch ;-)
  7. F

Kein Problem hab mir eine alte Kurbel von Kurbeltom kürzen lassen, heute Abend wir das Bike fertig gestellt ;-)
  8. F

Danke dir 90mm ist leider zu kurz. Ich lass mir jetzt eine von Kurbeltom kürzen. Grüße
  9. F

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi ich suche weiterhin eine Kurbel für 10fach entweder 115mm oder 127mm. An einem Kindersattel hätte ich auch Interesse. Beste Grüße Till
  10. F

Wie gesagt würde ich gerne aber die sagen alle wegen Brexit nicht lieferbar.
  11. F

Die Lieferzeit ist leider das Problem und 70-80€ wollte ich nicht ausgeben die 3 min 19 mit Lager passt perfekt aber wird wahrscheinlich nicht geliefert vor Ostern. Vielleicht nehme ich dann echt erstmal die aus Kleinanzeigen die Jan vorgeschlagen hat und baue dann nach Lieferung um. Danke euch.
  12. F

Hallo zusammen, Würde ich gerne ist aber alles nicht lieferbar. Hat jemand etwas rumliegen? Müsste halt bis Ostern fertig sein. Grüße
  13. F

Hallo zusammen, Ich bin nun bei der Kurbel angekommen. Ich hatte die 3min 19 bestellt die ist nun nicht lieferbar weshalb ich diese hier nehmen würde: https://www.kurbelix.de/miranda-kettenradgarnitur-1x8910-fach-127-mm-32-zaehne-vierkant Kann mir jemand sagen welche Innenlagerlänge ich...
  14. F

Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

Hi hat jemand einen heißen Tipp wo ich aktuell eine bezahlbare 115mm oder 127 mm Kurbel herbekomme? Ich hatte die 3min 19sec Kurbel im Februar bestellt, die bis jetzt nicht lieferbar ist und bis Ostern muss das Rad fertig sein. Danke im Voraus für eure Tipps. Grüße Till
  15. F

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, Ich suche für mein Supurb BO20: Kinderkurbel 10 Fach in 115 mm oder 127mm gegebenenfalls mit Innenlager ev. Kindersattel (66Sick El Nino gelb, Selle Italia Candy) Danke und BG Till
Zurück