Aktueller Inhalt von FFox80

1. F

RADON JEALOUS

Hast jemand ne Idee? Oder nen Link zum Produkt? Radon liest doch hier mit.
  2. F

RADON JEALOUS

Hilfe! Weiß jemand was genau für ein Innenlager im jealous 10 CF von 2019 (XTR 12 Fach mit Raceface Kurbel) verbaut ist? Ein 4130 ist's nicht ... Die Einpresstiefe ist zu groß.
  3. F

Garmin fēnix 6-Serie: Multisport-Uhr mit mehr Akkulaufzeit und großem Display

Es Glückwunsch! Ist die Wettervorhersage mit Hoch/tief Temperatur.
  4. F

China-Teile - Laber-Thread

Kennt jemand die Firma vogtec? Powermeter kurbeln für den Heimtrainer / Spinningbike: http://www.vogtec.com/en/Products_Hardware_6.php
  5. F

RADON JEALOUS

Ich habe mich für das CF in L (20") entschieden (bei 178 cm und Schrittlänge von 82-83 cm). Ich bin sehr glücklich mit der gestreckteren Position. Mein voriges Rad war aber noch extremer. Am am Oberrohr ist es weder luftig noch zu eng. Gequetscht habe ich mir noch nichts.
  6. F

Ausbruch Bremsbelag K03Ti

Hallo, Ich wollt heut "nur mal schnell"(TM) meinen Bremssattel neu ausrichten, weil er nach stärkerem Bremsen kurz an der Scheibe schliff. ... Gefühle 100 Versuche später ohne Erfolg habe ich die Beläge rausgenommen und siehe da einem fehlte ein Stück, bzw. Es ging noch halb dran. Klar das es...
  7. F

26er Hardtail auf 1x11 umbauen

Nicht vergessen dass die Entfaltung bei 26" entsprechend kleiner ist. Bei einen 32er Kettenblatt hast du keine dicken Gänge.
  8. F

Stirbt das "normale" MTB aus?

Nein - ich werde da sein.
  9. F

RADON JEALOUS

Ca. 8.9kg ohne Pedale.
  10. F

Welche Griffe fahrt ihr?

Richey WCS True Grip :rolleyes:
  11. F

Zeigt her Eure Radons!

Und ja Bremsleitung und Gabellockout sind zu lang (da scheint Radon recht großzügig). Fahren war aber erstmal wichtiger
  12. F

RADON JEALOUS

Meine Frage ging mehr in die andere Richtung ... schmalere Lenker als 700 mm gibt es ja kaum noch.
  13. F

RADON JEALOUS

Bei mir gingen die Griffe recht problemlos runter. Ich hab Sie erst am Lenkerende (die letzten 4 cm) durch kräftiges Anpacken und drehen gelockert und dann unter der Einwirkung von Kraftausdrücken mit hin und her drehen abgezogen. Das ging schadlos.
  14. F

RADON JEALOUS

Meines ist auch da! Es ist das Jealous 10.0 CF in 20" geworden. Leider bin ich durch Allergien grad ausgebremst und konnte nicht viel mehr als ne kleine Einstellungsrunde ums Haus fahren. Hab mich aber in Punkto Sitzposition sofort wohl gefühlt! Ich würde sogar zu nem 90 mm Vorbau tendieren...
  15. F

RADON JEALOUS

Danke! Wie lang war denn der Vorbau von den getesteten Bikes? Da ich die Entwicklungen der letzten 20 Jahre nicht so aktiv mitgemacht habe, bin ich etwas verunsichert. Mein aktueller Rahmen hat eine Oberrohrlänge von 600mm, einen Reach von 430mm aber einen Stack von nur 550mm. Allerdings fahre...
Zurück