Aktueller Inhalt von FFSix

  1. F

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Vielen Dank für eure Tipps. Unterschiedliche Reifen auf den Achsen kommt für mich eher nicht in Frage. Die Helgas scheinen mir eine recht niedrige Seitenwand zu haben (vielleicht täuscht die Optik aber auch). Auf der 100er Felge habe ich da etwas Bedenken bezüglich Dämpfung und Optik. Ich werde...
  2. F

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Kurze Frage an die Experten: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für meine Kenda Juggernaut Sport 4.0. Da ich gerne auch mal bei feuchten Böden unterwegs bin und tendenziell eher Feld und Waldwege fahre (asphaltierte Wege eher selten), suche ich einen Reifen mit etwas mehr Grip, aber...
  3. F

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Fährt schon jemand den neuen Jumbo Jim Evolution Super Ground ADDIX Speedgrip? Angeblich sollen die neuen einen sehr schwammigen Eindruck machen. Der Vorgänger JJ soll diese Schwäche nicht haben.
Zurück
Oben Unten