Aktueller Inhalt von FFTTG

1. F

Hi Korat, mir wurde mal vor einiger Zeit zu einem Thema von mir geschrieben, dass du auch GT...

Hi Korat, mir wurde mal vor einiger Zeit zu einem Thema von mir geschrieben, dass du auch GT Ruckus 1.0 fährst! Jetzt wo ich das Foto sehe, Tatsache :) Ich fahre das gute Stück ebenfalls und hatte bisher eine 100 mm Gabel! Ich überlege eine 120 mm einzubauen, hast du zufällig schon eine drin...
  2. F

Welche Federgabel für mein GT Hardtail???

Tach zusammen, ich habe ein "GT Ruckus One Point Zero" und mir ist aufgefallen, dass meine Federgabel ( RST Bump 100) bei angezogener Vorderbremse Spiel beim Vor- und Zurückwippen hat! Scheint mir schonmal nicht Original zu sein! Ein Paar Durchschläge hatte ich schon! Hab mir dann gedacht...
  3. F

ja, bock auf jeden! ich sag dir aber in den nächsten Tagen nochmal bescheid! muss mir auch bald...

ja, bock auf jeden! ich sag dir aber in den nächsten Tagen nochmal bescheid! muss mir auch bald mal ne lampe zulegen, mit Kerze ist doch nicht so gut, habs ausprobiert:) Komme vielleicht diese Woche nochmal in euren Laden, ich glaube meine bremsbeläge sind uppe. und das mit piesberg muss auch...
  4. F

so siehts aus: da morgen zu viele da sind, gehts nicht zum piesberg! also teuto denke ich!

so siehts aus: da morgen zu viele da sind, gehts nicht zum piesberg! also teuto denke ich!
  5. F

ne, kai meinte heute aber, dass sich ganz schön viele angemeldet haben!!! ich sehe den morgen...

ne, kai meinte heute aber, dass sich ganz schön viele angemeldet haben!!! ich sehe den morgen, dann frag ich den mal wegen piesberg! sag dir dann bescheid
  6. F

spitzenmäßig!! das blöde bei mir ,hab bis 4 oder 5 immer zu arbeiten und schule!sieht schlecht...

spitzenmäßig!! das blöde bei mir ,hab bis 4 oder 5 immer zu arbeiten und schule!sieht schlecht aus! am weekend so gut wie immer!!
  7. F

ach der biste! wie siehts sonntag aus?? teutoburger rocken alda :)

ach der biste! wie siehts sonntag aus?? teutoburger rocken alda :)
  8. F

chinablau? wer ist das von der chaotentruppe????:P

chinablau? wer ist das von der chaotentruppe????:P
  9. F

das ist *******! dann aber Sonntag hoffe ich!vielleicht gehts ja zum piesberg...fänd ick juut...

das ist *******! dann aber Sonntag hoffe ich!vielleicht gehts ja zum piesberg...fänd ick juut! ach und kannste mir die griffe die mütze drauf hat dann bestellen??die sind geil
  10. F

bis auf lernstress alles tutti! und wie siehts bei dem mechaniker aus? steht samstag 11 jetzt fest??

bis auf lernstress alles tutti! und wie siehts bei dem mechaniker aus? steht samstag 11 jetzt fest??
  11. F

Hilfe! GT Ruckus 1.0! Mavic Deemax!Reifen?

jo danke korat! weißte was, da du glaubst,dass das gehen sollte, bestell die einfach und wenns nicht geht dann verhöcker ich die wieder!einfach risiko! wenn die bei mir nicht passen, kriegst du die:p
  12. F

da ich hier noch nicht lange bin, wär es super wenn du mir sagst wer "korat" ist! hab den slang noch nicht druff:)
  13. F

Das lass ich mir nicht zweimal sagen!;) danke
  14. F

Hi Leute, ich habe einen Hardtail Ruckus GT 1.0 Rahmen und Mavic Deemax Felgen! Auf der hinteren hab ich einen 26" 2.10 Reifen drauf! Will mir jetzt 26" 2.35 muddy mary zulegen ,nur weiß ich nicht, ob die den Rahmen berühren würden! Kann mir jemand weiterhelfen??? Gruß FFTTG
  15. F

Hi Leute, ich habe einen Hardtail Ruckus GT 1.0 Rahmen und Mavic Deemax Felgen! Auf der hinteren hab ich einen 26" 2.10 Reifen drauf! Will mir jetzt 26" 2.35 muddy mary zulegen ,nur weiß ich nicht, ob die den Rahmen berühren würden! Kann mir jemand weiterhelfen???:anbet: Gruß FFTTG
Zurück