Aktueller Inhalt von FFV219

1. F

Fahrer die die Montferland Route ( Elten/Holland) Fahren

Moin zusammen, geschafft ! Also ich bin geschafft, aber die Strecke konnte ich bewältigen. Ich habe gemerkt, das ich noch Kondition aufbauen muss. Kommt Zeit, kommt Kondition. 3 mal musste ich kurz absteigen und schieben. 2 mal ist mir die Kette abgesprungen, in jeweils tiefen Schlaglöchern...
  2. F

Moin Leute, ich mach mich nun auf den Weg, zu erreichen bin ich unter : nulleinsfünfzwei / ZweihundertdreißigDreißigEinsEinsDrei Gruß Sascha
  3. F

Moin, na da hast ja wohl nochmal Glück gehabt. Hast dich hingelegt, weil der Boden verschlammt ist, oder nur Pech gehabt ? Ich dachte so zwischen 10 und 11 Uhr starten. Ich muss auch noch sehen das ich die Plakette bekomme. Gruß Sascha
  4. F

Tach zusammen, morgen (Samstag 21.8) werde ich mich auf den Esel schwingen, und die Strecke abfahren. Evtl. hat jemand Lust, oder man sieht sich zwischendurch? Diesmal weiss ich was auf mich zukommt, und hab mich darauf vorbereitet. Gruß Sascha (PS: Wollte früh auf der Strecke sein)
  5. F

Moin, also unsere Route war doch kürzer als gedacht. Insgesamt haben wir 19Km zurückgelegt. Für die beiden DH´ler wurde es dann wohl dank der vielen Aufstiege zu viel mit den Bike´s. Wir sind dann mit meinem Navi direkte Route zum Auto gefahren. Nächstes WE werde ich mich nochmal dorthin...
  6. F

Hab das mal verglichen, der Startpunkt "rietbroek" und der Startpunkt von dem Link von dir liegen sehr weit auseinander. Dein Link zeigt einen Startpunkt bei Zeddam, Rietbroek liegt zwischen den Waldabschnitten an der A3, bei Elten. Ich fahre mal einfach zwischen die Waldstücke an die A3...
  7. F

Moin, alles klar, wenn wir den Aufkleber unterwegs kaufen können, sehen wir uns um 14 Uhr an der Brücke. Sollte ich die nicht finden, seht euch nach einem silbernem Kobi um . Mazda 626 , mit dem Karpfenaufkleber an der Heckklappe unten links. Dann würd ich sagen, bis nacher mal ! Ich freu...
  8. F

Molin, ich gehe davon aus, das diese Wegbeschreibung noch aktuell ist ? Wenn ja, dann ist´s easy. Muss ich für die Ecke einen Aufkleber/Sticker/etc. haben ? Wenn ja,bekommt man die auf´n Sonntag ? Gruß Sascha
  9. F

Hi Leute, wenn ihr mit einen Anfänger umgehen könnt, wäre ich morgen gerne dabei. Bin der Sascha aus Goch, 31 Jahre Jung. Fahre erst seit ein paar Wochen "wieder", also mehr oder weniger am Anfang. Richtung : keine, offen für alles. würd mich freuen von euch zu lesen, Gruß Sascha
  10. F

Reichswald am Niederrhein

Moin Leute, ich bin der Sascha, 31 Jahre jung aus Goch. Seit 8 Wochen habe ich "wieder" ein Bike, und bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich mit meinen Umbauten fast fertig. Ein paar Kilometer im Reichswald und Marienbaum am Radarstützpunkt habe ich schon hinter mir, aaabbberrr, ich habe noch...
Zurück