Aktueller Inhalt von FG1990

  1. F

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hi, vielen Dank für die ganzen Antworten. Das Hinterrad hat einige Seiten- und Höhenschläge, aber das Schlimmste davon kann ich wohl nachzentrieren. Youtube war vermutlich der beste Tipp. Da sind ja unendlich viele Reparaturvideos aufgeführt. So wird mein jetziges Bike relativ günstig überleben...
  2. F

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Danke dir. Ich werde mal sehen was sich am Budget machen lässt. Hast du auch eine Empfehlung bezüglich der Wahl des Bikes?
  3. F

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hi rhnordpol, danke für die schnelle Antwort. Hm, ich hatte es befürchtet, aber gehofft, dass hier vielleicht jemand einen guten Rat hat. Die Schaltung wird seit einer Weile unsauber und reagiert spät oder überspringt mal einen Gang, die Bremsen schleifen extrem und das Hinterrad ist in recht...
  4. F

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin, da ich leider nicht all zu viel Ahnung von Mountainbikes und ihrer Ausstattung habe und dennoch ein neues suche. Aber vielleicht erst zu mir. Ich bin Student in Hamburg, wo ich mein Rad fast täglich auch auf der Straße...
Zurück
Oben Unten