Aktueller Inhalt von FGE

  1. F

    Zeigt her Eure Radons!

    Hallo Jolpe, ich heiße Frank, komme aus dem schönen Unterfranken und fahre das gleiche Bike wie Du (auch etwas modifiziert...Carbonlaufräder). Auch ich möchte gerne auf Starrgabel wechseln. Verrätst Du mir welche Gabel Du verbaut hast? Gruß Frank
Zurück