Aktueller Inhalt von FGRacing66

  1. FGRacing66

    Grail Owners

    Auch eine gute Idee, ich wollte bewusst 2 kleinere Flaschen weil ich dann platz im Rahmen für eine Tasche habe. Bin so zufrieden, bestimmt wäre es aber auch mit 2 anderen Flaschenhaltern ohne Schnickschnack gegangen
  2. FGRacing66

    Grail Owners

    Kleiner Tipp für Leute mit kleinen Rahmengrößen: Es gibt von Topeak "Alt-Position Cage Mounts" damit gehen so gut wie alle Flaschenhalter in den Rahmen!
  3. FGRacing66

    Grail Owners

    Wo kommst du denn her?
  4. FGRacing66

    Grail Owners

    Ich bin 176 mit 80'er SL und war anfangs skeptisch das Rad in S zu kaufen da ich sonst eher Medium-Räder fahre. Ich bin froh auf den Canyon Rechner gehört zu haben denn ich finde mir passt das Rad perfekt. Tendenziell hätte ich es mir, was den Reach angeht, sogar eher noch kürzer gewünscht. Ich...
  5. FGRacing66

    Grail Owners

    Danke dir !
  6. FGRacing66

    Grail Owners

    Hallo zusammen, da ich nicht (wieder) falsch bestellen möchte habe ich 2 Fragen: Mit welchen Flaschenhaltern passen 2 Flaschen in den Grail Rahmen in S? Hat jemand den 4,5L Midloader von Topeak im Grail mit Rahmengröße S getestet? Danke & Gruß
  7. FGRacing66

    Grail Owners

    Ich wusste das tatsächlich nicht, ich hatte noch nie ein Rad mit Schutzblechen. Aber wie es andere hier schon gesagt haben: Druch Passform, Gewicht und Integration machen sie einiges wieder gut. Alles in allem bin ich zufrieden mit den Dingern
  8. FGRacing66

    Grail Owners

    Kann ich leider bestätigen. Bei meiner Fahrt gestern sah alles bis zu den Knien hoch aus wie Sau. Auch die untere Wasserflasche leider. Oben in den Rahmen bekomme ich aber mit diesen Flaschenhaltern keine 2 Flaschen. Aber dennoch: Wenn ich sehe wie meine Kollegen gestern aussahen ist die...
  9. FGRacing66

    Grail Owners

    Fazit zum Grail AL7 1by: Sau geil !
  10. FGRacing66

    Grail Owners

    Oh das ist natürlich schade. Drücke dir die Daumen das es bald kommt. Ehrlichgesagt hatte ich hin und wieder auf der Canyon Seite geschaut was mein Bestellstatus so macht. Erst hatte er sich geändert und am nächsten Tag kam die Mail von DHL. Bin jetzt mal gespannt wie es sich so fährt. Komme...
  11. FGRacing66

    Grail Owners

    Nein das ist von Cateye eine Kombi. Wie das hintere Licht heißt weiß ich gar nicht. Vorne ist eine Volt50. Abgeklebt habe ich nichts, ist ein Fahrrad. Ursprünglich war meine alte Satteltasche geplant aber die passt bei dem Sattel nicht und beim Enduro binde ich so auch alles an den Rahmen...
  12. FGRacing66

    Grail Owners

    14. Oktober bestellt, voraussichtliches Lieferdatum 1.-5. Februar. Heute klingelt DHL bei mir, morgen wird es getestet :)
  13. FGRacing66

    Grail Owners

    Bald ist es bei mir auch soweit. Gefällt mir sogar echt gut mit den Schutzblechen. Etwas enttäuscht war ich, dass in das "S" Rad nur der kleine midloader passt. Welche Größe hat denn das Rad und die Tasche ? Die Passform sieht super aus.
  14. FGRacing66

    Eurobike: Evil Insurgent 2016 – Enduro mit Delta-Suspension

    Bin selbst Undead Besitzer, habe dort auch mit den Leuten geredet. Der Brite war bei mir nicht unfreundlich nur verkatert wie die sau :D Infos hab ich alle bekommen und Video wurde mir auch gezeigt. Allerdings hat er mir auch gesagt ich soll nicht auf nen neuen Undead Hinterbau hoffen...
  15. FGRacing66

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Und anknallen tu ichs auch... Hebt :D
Zurück
Oben Unten