Aktueller Inhalt von fh-racing

1. fh-racing

Willingen Lift und Strecken Zustand

Sind an der Streckenpflege fürs Festival!
  2. fh-racing

Hi, grad mal ne neue Info! Der Freeride ist bis zum 29.5. gesperrt!:heul: Durfte dann als " fast anfänger " den Downhill runter rollen:eek: Da muss ich nochmal üben...
  3. fh-racing

Raum Meschede,Eslohe

Hi! und guten morgen. Wenn ich mit euch los will muss ich erstmal wider nen bissel vorher fahren.. Bin jetzt mal 15km gefahren und muss sagen ist schon ne qual mit dem Hobel. Aber bekommt man bestimmt mal hin! Gruß Rene
  4. fh-racing

Raum Meschede,Eslohe

Hi Komme aus der Gegend und such auch noch Leute die Spass am fahren haben!Was fährst denn? Meld dich mal und noch nen guten Rutsch ins neue Jahr! [email protected]
  5. fh-racing

Hi, Müsste jetzt so 44 Jahre hintersich haben;-) Schon cool mit ner aktiven Mam...
  6. fh-racing

Hi leutz, War wer am 19.9 da und hat Bilder gemacht? Meine Mam war da und hätt echt gern gesehen wie die da gefahrn ist...*lol*
  7. fh-racing

DHX 3.0 Einbaulänge verstellen?

Ja normal ist da der 190er drin. Aber wenn man die Wippenaufnahme ins unterste Loch steckt sind 200 so eben drin. Man darf halt keine lange Sattelstütze nehmen die unten so weit rausguckt. Wie war der mit dem Rahmen zufrieden?
  8. fh-racing

@ Piefke Hi, ja sollte darein. War ja auch nur ne theoretische Frage. Bin schon dabei es zu versuchen aber der Herr brauch ja nicht Antworten... Hab jetzt nen Dhx 5.0. Warum willst das wissen? hattest den Rahmen auch mal?
  9. fh-racing

Hi hab mir bei Ebay den DHX 3.0 gekauft und hab nun das Problem das der zu lang ist.:mad: (216er Länge) Der Typ hatte falsche Angaben gemacht indem er ne 200er länge beschrieben hatte. Meine Frage also: Kann ich den Trotzdem einbauen? Ich meine die Federvorspannung lösen. einbauen und dann wider...
  10. fh-racing

Suche Federkit "hart" für MZ JuniorT

Hallo. Habe schon bei mehreren Händlern nach nem Federkit Hart ( MZ Jr.T) nachgefragt, leider sagen mir alle das es den nicht mehr gibt. Vielleicht hat jemand von euch noch was herumliegen und möchte den loswerden?
  11. fh-racing

MZ Junior T 06 härter machen?

Sind dass die richtigen in rot? http://bike-components.de/catalog/Gabeln/MTB+Federgabel+Kleinteile/Dual+Feder+Kit?osCsid=b87
  12. fh-racing

Hab da grad mal geschaut. die haben nur weich und mittel. naja muss mich dann mal wo anders umgucken oder warten. Kannst du mir auch sagen wie man die Federn ausbaut?
  13. fh-racing

Danke schonmal!! Weisst du zufällig welche Federrate werksseitig eingebaut ist? Bzw. welche Härte nimmt man bei einem Fahrergewicht von 98kg?
  14. fh-racing

Hallo und schönen Grüß. Wie Ihr seht bin ich neu hier und hab schon meine erste Frage: Ich fahre eine MZ Junior T 06 welche mir aber zu weich erscheint, bin ja auch nicht der leichteste... ;-) Kann mir jemand sagen wie ich die härter bekomme? Vielleicht andere Federn? Oder eine andere...
Zurück