Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, grad mal ne neue Info!
Der Freeride ist bis zum 29.5. gesperrt!:heul:
Durfte dann als " fast anfänger " den Downhill runter rollen:eek:
Da muss ich nochmal üben...
Hi!
und guten morgen.
Wenn ich mit euch los will muss ich erstmal wider nen bissel vorher fahren..
Bin jetzt mal 15km gefahren und muss sagen ist schon ne qual mit dem Hobel. Aber bekommt man bestimmt mal hin!
Gruß Rene
Hi
Komme aus der Gegend und such auch noch Leute die Spass am fahren haben!Was fährst denn?
Meld dich mal und noch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
[email protected]
Ja normal ist da der 190er drin. Aber wenn man die Wippenaufnahme ins unterste Loch steckt sind 200 so eben drin. Man darf halt keine lange Sattelstütze nehmen die unten so weit rausguckt.
Wie war der mit dem Rahmen zufrieden?
@ Piefke
Hi, ja sollte darein. War ja auch nur ne theoretische Frage. Bin schon dabei es zu versuchen aber der Herr brauch ja nicht Antworten...
Hab jetzt nen Dhx 5.0. Warum willst das wissen? hattest den Rahmen auch mal?
Hi
hab mir bei Ebay den DHX 3.0 gekauft und hab nun das Problem das der zu lang ist.:mad: (216er Länge) Der Typ hatte falsche Angaben gemacht indem er ne 200er länge beschrieben hatte.
Meine Frage also: Kann ich den Trotzdem einbauen? Ich meine die Federvorspannung lösen. einbauen und dann wider...
Hallo.
Habe schon bei mehreren Händlern nach nem Federkit Hart ( MZ Jr.T)
nachgefragt, leider sagen mir alle das es den nicht mehr gibt.
Vielleicht hat jemand von euch noch was herumliegen und möchte den loswerden?
Hab da grad mal geschaut. die haben nur weich und mittel. naja muss mich dann mal wo anders umgucken oder warten.
Kannst du mir auch sagen wie man die Federn ausbaut?
Hallo und schönen Grüß.
Wie Ihr seht bin ich neu hier und hab schon meine erste Frage:
Ich fahre eine MZ Junior T 06 welche mir aber zu weich erscheint, bin ja auch nicht der leichteste... ;-)
Kann mir jemand sagen wie ich die härter bekomme?
Vielleicht andere Federn?
Oder eine andere...